Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trulli007

Newbie
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Mein R4 Model in DSL funktioniert einwandfrei.
In DSi aber nicht. Wie kann ich zu funktion bringen?

mfg
 
AW: ds emulator

Garnicht! Die alten Backupmodule sind nicht mit dem DSi kompatibel. Du wirst dir ein neues kaufen müssen, wenn der DSi mal geknackt worden ist..

Habe das hier mal in nen neuen Thread verschoben, da es nichts mit Emus für den DS zu tun hat! Und es bringt auch nichts in jeden möglichen Thread die selbe Frage zu stellen! Bitte unterlassen!
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Wieso genackt worden ist, gibt doch schon 2 Backup Module auf dem Markt :read:
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Stimmt, davon hab ich auch schon gelesen. Aber ich wollte nicht falsche Tatsachen verbreiten solange ich mir nicht sicher bin :)
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Wisst ihr welche Module die sind?
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

da der DSI ja nen SD-schacht hat könnte man theoretisch ja auch von ner SD-Karte spielen.Da ich meinen schon wieder an nintendo zurück geschickt habe wegen rep. könnte es ja mal einer von euch testen.wenn das funzt könnte man ne menge geld sparen.
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Glaube kaum das das so einfach geht, höchstens mit nem Firmware oder Homebrew Mod nur wie soll man den da drauf bekommen. Wäre ja schön blöde von Nintendo wenns so einfach wäre
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

die firm für die backup kommt ja auch auf die speicherkarte. ist mal sone überlegung von mir könnte ja klappen eventuell.natürlich währe es ein ganz schöner schlag für nintendo.
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Das stimmt so nicht kay! Die Firm kommt zwar auf eine Speicherkarte, jedoch wird diese, auch beim DSi, dann in das Backupmodul gesteckt und nicht direkt bei DSi in den Kartenleser! Man braucht da schon etwas dazwischen was dann die ROMs öffnen kann. Ich denke jedoch, das es bald soweit ist das auch die DSi gehackt wird. Dann wird es wohl möglich sein eine andere Firmware auf den DS zu spielen (ist auch jetzt schon beim DS Lite möglich, jedoch hat das keinen nennenswerten Vorteil) die es dann vielleicht ermöglicht direkt über den Cardreader des DSis NICHT VON NINTENDO HERUNTERLADENE Spiele spielen zu können.
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Ich befürchte leider, dass die nur übers W-LAN Updates zulassen. Aber auch da werden sich Wege finden lassen.
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Ach ja, es wird auch wieder von den M3 Herstellern eine Karte für den DSi geben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Kann sein das die Seite länger braucht oder ganz abbricht.. Die ham n wenig Server Probleme :D)
 
AW: R4 funktioniert mit DSi nicht mehr

Hallo!!

Wer mit einer R4 Karte im DS zufrieden war, der kann für den NDSi auch eine R4i Karte nutzen.

Hätte sowas noch da!!!

Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
IMG Removed

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben