Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 DS Probelm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icemann96

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
Meine kleine Schwester spielt hin und wieder die neue Pokemon Edition auf ihrer R4 DS...
Sie regt sich aber immer darüber auf, dass das Spiel stecken bleibt.

Wollte euch mal fragen, ob man da was mache kann...
Soweit ich weiß hat sie die neuste Firmware drauf, bin mir aber nicht sicher... (Sie besitzt eine ganz normale R4 für den DS)

mfg
 
AW: R4 DS Probelm...

Kann ich Dir leider keinen Tip geben. Aber ich kann Dir versichern, dass das grundsätzlich völlig stabil funktioniert, ohne irgendwelche Freezer etc.

Ich habe vor ca. 1 Jahr die R4 Karte bekommen, die damals aktuelle Soft draufgeworfen und seitdem nie aktualisiert. Immer wenn meine Töchterchen was neues braucht kopier ich das rom drauf - und sie hat sich noch nie über irgendwelche Probleme beschwert. Neben den Spielen nutzt sie das Dingen auch um Hörspiele im Auto zu hören - auch keine Klagen.

Ich würde nochmals die Karte formatieren und alles frisch draufbügeln, vielleicht auf eine flache Ordnerstruktur achten. Und wenn es dann noch Probleme gibt - bei den Preisen - mich nicht allzu lange damit rumärgern, neu besorgen. Mehr fällt mir nicht ein.....
 
AW: R4 DS Probelm...

Vor allem weil es bei den R4 Modulen zig verschiedene gibt.
Da gibts auch recht billige instabiele Teile.
empfehlen würde ich eigentlich immer eine M3 oder die echte R4 SDHC bzw R4i SDHC Upgrade.
Oder aber auch die einfache org. DSTT Karte.

Laufen alle sehr stabil und kannst sie sogar hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

komplett fertig eingerichtet mit 2GB erwerben.
schau mal rein!!!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben