Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

r10100 - Seite zum schreiben von Emm laden dauert ewig

Lupos15

Newbie
Hi, Mir ist aufgefallen, dass nach dem wechsel auf die neue Oscam Version 10100 das laden der Seite im Webif zum EMM Schreiben ewig dauert (der Prozess hängt bei 100% CPU Last auf der Dream) - Grund dürfte die neuen Textboxen sein, dass die EMMs unten darstellt wenn man die EMMs loggt. Da mein Log aber scheinbar größer ist und die Box dafür echt lahm dauert es Minuten eh ich die Page aufbekomme. Ich hab das eigentlich log schon umbenannt weil ich davon ausgegangen bin, dass er es daraus liesst. Die Seite ist aber immer noch ewig lahm. Kann man die neuen Textboxen vielleicht irgendwo komplett deaktivieren?

Viele Grüße

Edit: Mittlerweile dauert es über eine Stunde. Sobald ich den Reader umbenenne (sprich es kein EMMs irgendwo gibt) gehts ratzfatz

Zuletzt bearbeitet:
AW: r10100 - Seite zum schreiben von Emm laden dauert ewig

Mach ein update auf eine aktuelle Version dann ist es weg.

AW: r10100 - Seite zum schreiben von Emm laden dauert ewig

In den neuen Versionen gibt es ja auch einen Schalter um das zu deaktivieren, praktisch.

Zurück
Oben