Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: No CA Found

dekraameise

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
near Hannover
Hallo,

nun ich mal mit einem Problem.

Ich Döspaddel wollte meine 800se Clone mit einem aktuellem Newnigma 3.2.1 und dann den Bootloader SSl 82 hinterflashen....nunja, klappte net, Fehler musste kommen: CA not found.

Nundenn , Sunray-Flashup hier besorgt und installiert (ausgeführt als Administrator auf WIN 7 sowie unter Vewendung Eurer Treiber), aber nach der Übertragung des Bootloaders steht das ganze mit folgender Meldung:
Upload abgeschlossen , warte auf Bestätigung.....




Was tun, die Götter sind besoffen...
 
AW: R01: No CA Found

Box neugestartet?
_______________________

Deine Box auch mit dem Netzwerk verbinden(Lan) dann kannst du die Box IP im IE Browser eingeben und via Webinterface flashen!
 
AW: R01: No CA Found

Hi el,

jo Box restartet, aber leider wird keine IP im Display angezeigt.
Sebstverständlich hängt die Box an Lan und der DHCP-Server auch einwandfrei..
 
AW: R01: No CA Found

Hallo hatte eben dasselbe Problem,
Sunray hat dann DochFunktioniert.
Box aus Stecker ziehen, 10 Minuten warten.
SunRay starten Box am Schalter einschalten.
Jetzt erst den Netzstecker rein.
Bootloader SSL 82 flashen.
Danach kannst du wieder über WEBIF Flashen.
 
AW: R01: No CA Found

So,

habs geschafft, kurz bevor ich aufgeben wollte und dem Holzwurm die Box zusenden wollte.

Wie gemacht?
Ungefähr 35 mal so, wie der 8025 es beschrieben hat, aber ohne Erfolg....doch dann plötzlich gings und im Fenster erschien die Meldung mit dem HTTP-Modus.
Dann den Bootloader SSL82 ausgewählt und Prüfsummenberechnung......

Dauerte mir zulange und ich flashte die Box dann parallel mitm IE, und sie hat überlebt.

Danke Euch!
 
AW: R01: No CA Found

Hilfe, habe auch diesen Fehler nach Online-update und kann jedoch mit der IP-Adresse nicht mehr auf die Box zugreifen, was kann ich noch machen, danke.
 
AW: R01: No CA Found

Sunray flashup nutzen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: R01: No CA Found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schließe die Box mal an den Rechner an, starte die Box wie zum Flashen.
Dann klicke im Sunray auf Verbinden, beobachte Sunray, ob ein Flashloader zur Box übertragen wird. Ist dies geschehn, versuche mal über deinen Browser auf die Box zu kommen, wenn du die alte IP der Box noch weißt, diese wird nach meinen Erfahrungen beibehalten.
Ist dies möglich gepatches Image flashen.
Vie Glück
 
AW: R01: No CA Found

Ich komme hier nicht weiter, habe Lapi mit Box verbunden, feste IP vergeben und so gemacht wie du beschrieben hast (8025 de), aber Sunray macht an diesen Punkt nicht weiter (Verbindung vorbereitet, Box einschalten....).
Die Einstellung für den seriellen Port bei Netzwerkverbindung von Sunray dürfte doch egal sein, oder?
 
AW: R01: No CA Found

Nein ist nicht egal. Es muß mit dem Adapter übereinstimmen.
 
AW: R01: No CA Found

Jippie, Operation geglückt, Patient läuft wieder! Verbindung (Lapi mit Box) und Flashen per USB-Kabel mit "SUNRAY" verlief ohne Probleme, über LAN konnte ich keine Verbindung herstellen. Ich bedanke mich für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben