Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R01: No Ca Found DM800 HD SE: AP8 steht auf der Simkarte.

volkankoc

Newbie
Registriert
25. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann meine Dreambox nicht meht start, bekomme die Fehler meldung
"R01: No Ca Found"

AP8 steht auf der Simkarte.

mit dreamup lässt sich es zwar flaschen aber er startet nicht. ich bitte um rat. vieles durchgelesen es klappt leider nicht.

jemand eine idee welches image oder bootlader oder sonstiges.

wäre Dankbar



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danach tut sich garnichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben