Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

R.I.P. geliebte S02, schön war die Zeit...

FunkerVogt

Newbie
So, heute am 29.04. war es soweit für meine S02: No Entitlements - Lange Jahre hat sie mich begleitet, fristete ihr Dasein in verschiedensten Receivern, hat eine Freundin überlebt, eine Ehefrau erlebt und hat viele Menschen glücklich gemacht. Damals, als S*y noch Premiere hiess, Leo Kirch das Unternehmen noch nicht an die Wand gefahren hatte, der berüchtigte Kartenali die Leute noch über den Tisch ziehen konnte. Ja Damals (tm)... Schön wars...
Ich bin jetzt schon gespannt was meine v14 in einigen Jahren zu berichten weiss :)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: R.I.P. geliebte S02, schön war die Zeit...

Ihre Schwester ist bei mir noch im Einsatz. Aber ich denke auch sie wird bald zum alten "Eisen" gehören.

AW: R.I.P. geliebte S02, schön war die Zeit...

Kann mit dir fühlen, meine ist heute auch dunkel geworden :emoticon-0106-cryin

Zurück
Oben