Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

leeken

Elite User
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1.970
Reaktionspunkte
3.888
Punkte
373
Hallo!

Neue Qwertz Tastatur, wie PC Tastatur, untere Reihe Y bis M,
läuft nur mit MN 7.4.3 build 793 auf TS 7000T und andere 4,3 Zoll
Geräte in Verbindung mit dem Projekt MN7 320x240 auf 480x272.

Erstellt von Z16XER.

MfG. leeken
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo leeken,
wie kann man bei dieser Tastatur die Buchstaben X und Y Tauschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

@schumi2009
Da muss man die MobileNavigator.res mit MN6ResourceView.exe öffnen und die Keyboard-Layout_ABC.dat bearbeiten.
Wenn du möchtest kannst deine *.res hier anhängen oder mir schicken ich mache es.
Wird aber gegen Abend fertig sein, muss erst weg.
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo Boss71,
die RES Datei ist doch online:emoticon-0105-wink:
Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

@leeken
Das habe ich doch schon erledigt.
Wir sind dir auch so schon dankbar für deine Arbeit mit deinen Skins hier und nicht nur hier.
Übrigens es ist gar nicht so schwer, ich meine aus ABC eine QWERTZ zu machen nur das was Z16XER geleistet hat war genial.
Ich hoffe nur dass es auch für andere MN 7 Versionen umsetzbar wird.
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

was Z16XER geleistet hat war genial.
Ich hoffe nur dass es auch für andere MN 7 Versionen umsetzbar wird.

Hallo Boss71,

ja, das finde ich auch, leider steckt Z16XER zur Zeit in Prüfungen und
hat keine Zeit um weitere Versionen zu erstellen.

Es gibt aber noch eine weitere Version, siehe hier:


Die Dateigröße von Keyboard-Layout_ABC.dat ist 10250.
Alle MN 7 Versionen die die gleiche Größe haben müsssten also
mit dieser Version laufen.

MfG. leeken
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo,

Ich war schon bei Pocket auf der Seite und habe schon an der Abstimmung teilgenommen.

Diese Variante liegt in der Abstimmung zur Zeit eindeutig vorne, Frage mich warum bisher nicht noch keiner auf diese Idee kam.
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo.
Weil bis vorkurzem keiner dummefragen gestellt hat (Ist an meine Wenigkeit adressiert)??? IMG Removed

@leeken
Mit MN 7 .5.x (6310 Truck geht es leider nicht)
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo,

Wobei der Moderator dort schon einen kleinen Schock erlitten hatte und sich fragte ob alle bisherigen QWERTZ Tastaturen falsch sind.:emoticon-0136-giggl

Zum Glück gibt es dort die Profiskinner, die diese Sache relativiert haben.
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo Boss71,
könntest du mir bitte die Tastatur auch noch so fertigstellen, wie leeken es auf der ersten Seite hat?
Habe es schon von leeken getestet, aber ich verwende den Stahlskin, deswegen passt die Farbe der Buchstaben nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo schumi2009,

leider kann ich die Schriftfarbe auch nicht ändern, ich kann nicht hexen.
Aber wie wärs denn hiermit, hab ich speziell für Dich gemacht.
Wenn Du die Res Datei haben möchtest bitte antworten.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Hallo leeken,
sieht schon ganz gut aus, aber vielleicht bekommt Boss71 noch anders hin...
Hab auch leider zuwenig Kenntnisse...:emoticon-0136-giggl

Aber trotzdem für Danke für dein Bemühen...
Vielleicht mehne ich deine doch, wenn Boss71 oder jemand anderes es nicht schafft...

mfg
schumi2009
 
AW: Qwertz Tastatur für Projekt MN7 320x240 auf 480x272

Ich hätte gern den Knopf "nächtes ziel überspringen" größer geht das??

Gruß Thommy
 
Zurück
Oben