Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qwertz für 7.4.1 build 787 (7310SD)

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hab da im Downloadbereich diese beiden --Qwertz Tastatur MN 7.4.1 build 763 und MN 7.4.2 build 802-- gefunden, bekomm ich die bei mir so rein das die funktionieren?
Hab bisher keine andere passende gefunden, oder hat jemand eine aktuellere Navigonsoftware für das 7310?

Gruß
 
AW: Qwertz für 7.4.1 build 787 (7310SD)

Ich würde sagen, die laufen beide nicht bei dir.
Hab leider keine andere für dich.
Evtl. erbarmt sich jemand...
 
AW: Qwertz für 7.4.1 build 787 (7310SD)

Ich meine ich hatte hier ne Anleitung gesehen wie man das selber machen kann, finde das nur net wieder. Zeit ist nicht das problem ;)
 
AW: Qwertz für 7.4.1 build 787 (7310SD)

@BeVo62
Du kannst die Keyboard-Layout_ABC.dat Datei in deinem Skin ersetzen die muss aber zu deiner 7.4.1 build 787 Version passen.
Kannst ja bei pocket nachschauen (oder den Skin von da holen und die Datei daraus kopieren) oder leeken fragen vielleicht hat er die Datei.
Und im Anhang ist die Anleitung auch aus dem besagten Forum (habe sie auch schon woanders gesehen)
 
AW: Qwertz für 7.4.1 build 787 (7310SD)

Hab es einfacher gelöst, Update auf 7.4.2 Build 802 und die Datei aus dem DL-Bereich eingefügt und nach reset hab ich dann qwertz :ja
 
Zurück
Oben