Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD QVC HD und QVC BEAUTY für Kunden von Kabel BW empfangbar

Heidelberg/Düsseldorf (ots) - Deutschlands Teleshopping Marktführer QVC ist mit seinem hochauflösenden HD-Programm nun auch für Kunden von Kabel BW zu empfangen. Gestartet war QVC HD im September letzten Jahres zunächst mit reiner Satellitenverbreitung. QVC HD bietet seinen Zuschauern das erfolgreiche QVC Programm mit seinen täglichen Themenshows aus den Einkaufswelten Mode & Accessoires, Beauty & Vitalität, Haushalt & Technik, Schmuck & Uhren, Küche & Genuss sowie Wohnen & Hobby in bester HD-Qualität.

Rainer Sura, Director Multimedia Reach Development QVC, freut sich: "Mit QVC HD bieten wir nun unseren Kunden in Baden-Württemberg die Möglichkeit, die Angebote von QVC per Kabelempfang und in bestmöglicher Bildqualität zu empfangen. Diese Einspeisung ist eine wichtiger Schritt für die Umsetzung unserer Strategie, die Kabelverbreitung für unser HD-Angebot weiter auszubauen."

Klaus Wolf, Abteilungsleiter Produktmanagement TV & Content bei Kabel BW: "Wir freuen uns, unseren Kunden von Kabel BW das in Deutschland führende Teleshoppingprogramm von QVC nun auch in bester HD Qualität anbieten zu können. Unsere Kunden können mit QVC HD jetzt insgesamt 41 hochauflösende Programme empfangen."

Darüber hinaus wird Kabel BW ab April auch den neuesten TV-Kanal QVC BEAUTY verbreiten. QVC BEAUTY bietet 24 Stunden täglich das Beste aus dem umfassenden QVC-TV-Angeboten zu Schönheit, Wellness, Pflege und Styling. In einem Block von acht einstündigen Shows, der täglich drei Mal gezeigt wird, präsentiert QVC BEAUTY seine bekannten Beauty-Marken, z. B. M. ASAM, thematische Schwerpunktsendungen wie den Haarsalon und themenübergreifende Showkonzepte. Dabei werden auf QVC BEAUTY stets andere Themenschwerpunkte als zur gleichen Zeit im Hauptprogramm von QVC gesetzt.

Quelle: Kabel BW
 
Kabel BW speist QVC HD und QVC Beauty ein

Kabel BW speist QVC HD und QVC Beauty ein

Der Shoppingsender QVC - zunächst nur über Satellit gestartet - ist künftig auch mit seinem hochauflösenden Programm im Kabelnetz von Kabel BW vertreten. Zudem wird ab April auch der neue Sender QVC Beauty eingespeist.

Der HD-Ableger von QVC ist nun auch bei Kabel BW zu empfangen. Gestartet war QVC HD im September letzten Jahres zunächst mit reiner Satellitenverbreitung. "Mit QVC HD bieten wir nun unseren Kunden in Baden-Württemberg die Möglichkeit, die Angebote von QVC per Kabelempfang und in
bestmöglicher Bildqualität zu empfangen. Diese Einspeisung ist eine wichtiger Schritt für die Umsetzung unserer Strategie, die Kabelverbreitung für unser HD-Angebot weiter auszubauen", sagte Rainer Sura, Director Multimedia Reach Development QVC.

Klaus Wolf, Abteilungsleiter Produktmanagement TV & Content bei Kabel BW: "Wir freuen uns, unseren Kunden von Kabel BW das in Deutschland führende Teleshoppingprogramm von QVC nun auch in bester HD Qualität anbieten zu können. Unsere Kunden können mit QVC HD jetzt insgesamt 41 hochauflösende Programme empfangen." Ab April wird Kabel BW zudem mit QVC Beauty den jüngsten Ableger des Shoppingsenders ausstrahlen. Der Sender befasst sich mit den Gebieten Schönheit, Wellness, Pflege und Styling.

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben