Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qualität Head sd7200 bp und pw

JensonHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle,

ich habe den sd7200 bp. bei mir laufen die pw programme nicht 100 %
strength liegt bei 97 % aber qualität nur bei 57 %.
das bild und der ton laufen nicht gut. es harkt immer ein wenig. ist das normal? was kann ich machen?

achja... warum laufen die pw direkt programme bei mir nicht?
hat jemand eine idee?

vielen dank
 
Versuche mal deine Schüssel etwas besser einzurichten. Prüfe dein Antennen Kabel ob da alles io ist. Du kannst auch versuchen im Receiver Menü die Einstellungen für dein LNB zu verbessern. Das mußt du dann aber ausprobieren wie es am besten läuft. P-Direkt und xxx sind auf manchen Receivern dunkel da PW ein wenig gespielt hat. Es wird auch bald für dein Receiver ein FIX kommen wo du dann die besagten Sender wieder Hell hast
 
danke phantom..
ich habe kabel... somit kann ich leider keinen lnb ausrichten! :(
schluchz, sonst irgendwelche tipps..
 
Ne, eigentlich paßt das schon. Ist es ein Werks Kabel oder ein selbst gebasteltes. Kaufe dir mal ein Verstärker und setzte den mal da zwischen. Dann könnte es gehen. Alternativ würde ich mal die FW wechseln. Kann sein das sie ein Bug eingeschlichen hat
 
also kann man auch eine ältere firmware nehmen?
ich werde das jetzt mal über meinen vcr schleifen, der hat einen verstärker installiert.

vielleicht geht das ja
 
Nix Firmware tauschen, dein Signal ist zu Stark! 97% sind dem BP zu viel.
Es gibt von HAMA einen BreitbandKabel - Dämpfungsregler, kostet 15.-
 
zu stark? sowas gibt es auch?
das habe ich ja noch nie gehört.

echt?

:yes:
 
Zurück
Oben