Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad HD v 0.6 hängt sich auf

onkel-tobi

Ist oft hier
Registriert
3. September 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hi zusammen,

meine Quad hängt sich immer mal wieder auf. Das Ganze passiert nach ein paar Minuten, erst kommt oben links der blaue Kreis und dann war es das.
Hatte erst das Gefühl, dass es an der Wärme liegt, aber jetzt waren es gerade 38 Grad und ich hatte dasselbe Problem.

Habe openatv drauf und auch schon neu geflasht. Die Elkos sehen eigtl, alle ok aus. Einen Lüfter habe ich für die CPU dazugekauft und betrieben (allerdings erst seit kurzem).

Hat noch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte bzw. Was ich noch probieren kann? Wäre schade, wenn ich das Gerät im Schlafzimmer nicht noch sporadisch nutzen könnte.

Danke & Gruß,
Tobi
 
Also getestet mit einem aktuellen, blanken OpenATV? Ohne jedes extra Plugin?
Was hängt denn noch an der Box dran? Externe Platte oder so? Ist intern eine verbaut?
 
Hi,

ja getestet mit einem aktuellen OATV. Platte war intern verbaut, habe ich aber abgesteckt.

Gruß,
Tobi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ok, also openATV klappt auf der Quad eigentlich immer wunderbar, dennoch würde ich noch ein anderes Image testen, aber das klingt schon eher nach Hardwaredefekt. Das Verhalten ist jedenfalls sehr seltsam.
 
Also habe noch mal ein aktuelles OATV (1.11) probiert, aber nach dem Flashvorgang nur 1511 im Display, dann das 1. Bootlogo und das wars. lampe ist rot.

Auf welches Hardwareteil deutet das denn evtl?

Gruß,
Tobi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben