Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

Ich habe aktuell mal nix gefunden bzgl. eines Problems mit Boblight.

Ich empfehle Dir einen Neuflash auf OpenMips 2.1. Laut dem Crashlog bist Du noch mit 2.0 unterwegs. Für diese Version gibt es keine Onlineupdates mehr. Somit sind die Plugins nie aktuell.

Wenn Du 2.1 drauf hast, dann zieh Dir gleich mal das aktuelle Boblight vom Feed und Teste noch mal.
 
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

sorrysorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

Habe momentan auch das OpenMips 2.0 drauf (Auslieferungszustand) lohnt sich wirklich der Umstieg auf 2.1? Was ist da anders, besser?
 
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

Hallo....
wenn ich den online flash mache, direkt über die Box, aktualisiert sich das dann alleine von OM2.0 auf 2.1? und die ganzen anderen Sachen wie Senderliste, Plugins usw. sind die dann alle weg??
danke schonma!!
 
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

Nein. Musst neu flashen. Senderliste usw. kannst Du sichern. Einstellungen sichern und den Pluginordner mit in die Sicherung eingeben
 
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

So, habe gestern das om 2.1 draufgespielt. Alles schön und gut, aber ken Hbbtv mehr. Wie kriege ich das wieder zum laufen?
 
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

Hbbtv liegt doch auf dem Feed unter Extensions. Als gb_HbbTv eventuell.
 
AW: Quad fährt nicht mehr hoch nach Boblight-PlugIn

Danke, hab"s gefunden, lässt sich aber nicht installieren.
 
Zurück
Oben