Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Qnap: Pyload manuell installiert. Autostartscript kann nicht erstellt werden...

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Freunde

Bin mit dieser Anleitung an den Start gegangen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab alles zum Laufen bekommen mit manuellem Starten via shell. Tip Tip soweit. Somit wollte ich mich an das autostartscript machen. Dort fängt das Problem an!

Beim Ordner anlegen für das script:

mkdir /share/HDA_DATA/.qpkg/autorun

Ausgabe:

mkdir: Cannot create directory `/share/HDA_DATA/.qpkg/autorun': No such file or
directory


Nun weiss ich nicht wie weiter, kann jemand von den Linux spez. mir etwas unter die arme greifen?

Ansonsten könnte ich ja das qpkg installieren und von da updaten, aber wie lösche ich nun die bereits gemachte installation?

Gruss
walter

Edit: Hat sich erledigt. War ein mount problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben