Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qboxhd Oscam update

inquisition

Newbie
Registriert
13. September 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,hab ein Problem mit der Qboxhd und oscam ,auf der Kuh ist das alte oscam 6193 über addons intalliert (das ist das neueste was ich über addons Server bekomme), bis jetzt habe ich mehrmals versucht per ftp das neue Oscam zu installiern (kopiert Rechte gesetzt) leider alles ohne erfolg ,ich vermute das die ausführbare oscam datei nicht nur in var Ordner ist, sondern auch wo anders liegt ,wenn sich ein spezi da traut und das ding erfolgreich installiert spendiere ich im einer Kiste Bier, ftp ,Team Viewer und os 8916 sh4 sind auf dem Linux PC .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Qboxhd Oscam update

Hallo inquisition,

teste diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
Danke Pilot ich teste mal

Hallo Pilot ,das gleiche Problem irgendwie ist kein oscam in Box Menu zu finden ,nach dem ich da ganze kopiere ,os. conf. Ordner kann man per ftp öffnen aber mit der Box funktioniert die Oscam nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Qboxhd Oscam update

Du mußt folgendes beachten.
- die alte oscam Versio stoppen und dan löschen
-die neu oscam Version dahinschieben, wo sich die alte oscam Versich sich befunden hat. Pfad var/emu oder usr/emu
-die neu oscam Version umbennen. Meist in oscam.
-Rechte auf 755 setzen.
-oscam neu starten.

Mlg Pilot
 
AW: Qboxhd Oscam update

Hallo Pilot, danke für deine Antwort, das habe ich auch so gemacht ,allerdings lassen sich die Rechte nicht auf 755 setzen sondern nur Lesen und schreiben ,und beim altem Oscam sind noch welche datei in tmp Ordner nicht alles von oscam steht in var .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Qboxhd Oscam update

Weiter kann ich dir nicht helfen.
so wie ich das geschildert hab, läuft es bei mir mit dem oscam Tausch.

Wichtig ist natürlich der richtige Pad bei deiner Qbox.
Kenne diesen Reciver nicht.

Daher frage doch bitte im Receiver bereich bei der QBox HD nach.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben