Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qbox

pabst10

Freak
Registriert
9. November 2008
Beiträge
226
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Leute
Ich hab zwar schon überall viel gelesen aber Fragen hab ich trotzdem noch.Brauche ich zum flashen ein Crossover oder normales LAN Kabel?
Seriell bestimmt ein Nullmodemkabel.Die Box ist neu mit Orginal Soft.
Nachdem ich das Netzwerk erstellt habe und versuche ein Backup Images
einzu spielen kommt die Meldung Verbindung inkorrekt.Wo könnte bei mir der Fehler liegen?Ich hab bis jetzt nur Dreamboxen gehabt.

Gruß Pabst
 
AW: Qbox

nehme diesen loader Link veralten (gelöscht)
damit gehts am besten zum flaschen

zum flaschen musst du lan und nullmodem(rs232) kabel benutzen
 
AW: Qbox

Danke.Das hat erst mal geklappt.Wird die Underworld damit auch eingespielt?funktioniert das WLan?Meine Beschreibung war nur in Englisch.

Gruß Pabst
 
AW: Qbox

beim underwold gehen nur die älteren versionen
und das wifi geht leider noch nicht
aber das nächste avalon mit funktionierendem eifi
und aktuellen Underworld,
an dem wird schon feste gearbeitet
 
AW: Qbox

Wie meinst du das.Kann ich nicht die aktuelle Underworld 1.03 einspielen?
Gruß Pabst
 
AW: Qbox

aufspielen ja,
aber damit werden die aktuellen UW´s nicht hell,
liegt am avalon,
da wird aber feste dran gearbeitet.
mit orginalem flasch sollte es aber gehen
 
AW: Qbox

So kann heut erst weiter machen.Ich verstehe Dich so,daß neue UW,s noch nicht mit der Avalon 1.17 laufen.Das heißt also die letzte Orginalsoft einspielen und dann die UW richtig?
Gruß Pabst
 
AW: Qbox

Übrigens schickes Bild im Anhang.Erinnert mich immer an meine Frau nach einem Kneipengang.
 
Zurück
Oben