Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QBOX Update nicht möglich!?

Century4000

Newbie
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
versuche schon seit 2 Tagen die QBOX zum Update auf V1.5.5 zu überreden.
Serielles und LAN-Kabel sind angeschlossen und der Updater findet auch die Box.

Nach dem Update - was lt. Meldung des Updaters auch erfolgreich war - und dem Reboot steht im Menü unter "Info" jedoch immer eine Version 1.4.0.

Habe dieses bereits mit dem von Duolabs erforderlichen Updater 1.6, der Version 1.5 und der Version 1.8 versucht...Jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ein downgrade durch ein SirfImage auf eine Version 1.3.0 hatte geklappt, ist jedoch nicht das, was ich möchte.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann??
Oder ist die Version 1.4.0 unter "Info" diese, die man nach dem Update auf Version 1.5.5 haben sollte (little bug).

Vielen Dank schon mal für eure Tips

Viele Grüße
Century4000
 
AW: QBOX Update nicht möglich!?

ich denke die antwort hast du schon im anderen Board bekommen.

aber,ich habe auf sowas nicht geachtet
 
AW: QBOX Update nicht möglich!?

Sorry!
Aber wenn ich die Antwort schon hätte, würde ich hier sicherlich nicht fragen.....oder!?
 
Zurück
Oben