Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

qbox problem nach kippschalter betätigung

grisu1988

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Ich hab ein großes Problem. Ich hatte meine qbox mit dem kippschalter ausgemacht und wieder angemacht und seit dem hab ich nur einen pinken bildschirm. Das ganze ist passiert als ich Das Stifteam image 1.9.3 aufspielen wollte... beim qbox updater soll dabei ja die kuh aus und wieder eingeschaltet werden. Das update hat aber auch nicht gefunzt, da der pc sagt er hätte keine verbindung :boredom: nu reagiert die box nicht mehr. Auch nicht über lan :JC_hmmm: hilfe was kann ich tun ? Der Restart button zeigt keine wirkung :,(
 
AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

verbinde deine box mit einem rs232 kabel,
beim uodater musst du den haken rausnehmen,bei lan verbindung.
dann normal starten,
dauert dann über ne halbe stunde,der flasch vorgang.
danach sollte alles wieder funken
 
AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

Probier`s mal nur über seriell, Haken raus bei use Lan, dauert halt ein bischen länger.
 
AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

ok ich hab das versucht :,( der com port ist richtig ausgewählt aber ich komme nicht weiter als turn off and turn on ... der macht nicht weiter :,(
 
AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

du hast alos nur rs232 dran ?

mit welchen updater versuchts du zu flashen, der 1.08 macht öfter nal Zicken, lieber
den 1.07 versuchen


Gruß


sonic
 
AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

nu klappt es wieder aus geisterhand :D
 
AW: qbox problem nach kippschalter betätigung

na das doch des wichtigste,hauptsache es geht wieder
 
Zurück
Oben