Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

GrandePuffo

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, habe mir eine QBOX HD gekauft und früher CS intern im Haus geführt.
jetzt möchte ich es mit der QBOX machen mit CCCAM.
habe gehört das der Radar cam es übernimmt.
wie funkioniert es???
für eure antworten, danke in Voraus
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Hallo,

genau gleich wie mit dem reinen CCcam auch :emoticon-0122-itwas

C und F Line Geschichte.
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Nimm Incubus ist besser da keine Freezer bei HD
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Hi kanst du mir ne genaue anleitung senden das mit der C-Line und welchen Radarcam ich nehmen so das es geht.

Danke in voraus

G.P.
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Wenn du vorher schon intern CS gehabt hast nimmst du die gleiche C-line oder F-line wie früher und machst sie in die config des emus in der qboxhd rein.


zu empfehlen ist die incubus 0.95

aber radar 3.9 geht auch nun wunderbar.
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Hallo zusamen.
ich habe ein problem bei Rada Cam. immer wenn ich Radar starte freezt der bild. dann geht nicht mehr bis ich ihn neustarte. was könnte der problem bei QboxHD seit ?`??
danke im voraus..
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Nimm die RADAR 4.4 oder 4.5. Diese beiden laufen ohne Probleme bei mir. Ich habe sie vom NAPO Server installiert und nur meine C-Line eingetragen. Sonst nichts geändert und es läuft.:good:
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

@ mal schauen das hast du geschrieben "meine C-Line eingetragen. Sonst nichts geändert und es läuft." meine frage ist jetzt hast du in der radar alles gelöscht und dann deine cline eingetragen oder hast du in der radar alles so gelassen und da wo client steht deine cline rein geschrieben???danke für die info.
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

ist egal kann st stehen lassen oder löschen...............
du brauchst aber sehr gute server (nicht so überlastet am besten der server bedient nur die kuh) für die radar in der kuh

das was mein vorredner geschrieben hat stimmt aber eine ältere radar lief besser welche weiß ich nicht mal probieren............
napo is schon vom skin her besser..............
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

Einfach nur in die radar.cfg deine C-line rein schreiben.

Beispiel von mir:

# ***********************************************************
# ***** C L I E N T C O N F I G U R A T I O N *********
# ***********************************************************


#---------------------------------------------------------------------#
#------------------- CCCAM OR GBOX CLIENT LINES ----------------------#
#---------------------------------------------------------------------#

# Insert here CCCam line (if you are a CCCam Client). Multiple line accepted.
# Insert here GBox line (if you are a GBox Client).
c:Server IP Port Benutzername Passwort

#---------------------------------------------------------------------#
#--------------------- RADAR CLIENT LINES ---------------------------#
#---------------------------------------------------------------------#

Ich habe die anderen Einstellungen nicht geändert. Also auch nichts gelöscht.
Bei mir läuft eine DBox2 mit Newcs und Cccam als Server.(max. 5 Clients) Es läuft aber auch mit Freetz sehr gut.

Viel Spaß beim weitertesten...
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

ok danke ich werde diese Einstellung übernehmen und natürlich das was du Rot da hast ersetzen mit mein cline..Wenn er online ist..ok ich melde mich dann wieder um Rapport zu machen...
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

jetzt würde es soweit gehen aber jetzt steht bei ihm 0 card?? was kann das jetzt sein? die cline ist ok er kommt auf mein server aber 0 card..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

2 0 0 { 0:0:2 }

schreib mal das hinter seine c und deine f line jeweils in der confg
wobei das in klammern brauchst nicht unbedingt
leerzeichen beachten
 
AW: QBOX Hd geht CCCAM / CS ????

also wir habe gestern Abend noch ein paar test gemacht,so es ist so das seine qbox auf mein server kommt für ca.10sec ihm dann anseigt das 0 karte da ist und die box bleint connect aber ist nicht mehr auf mein server,den test habe ich mit ihm auch so gemacht das er der einzige auf mein server war also alle user ein # davor gemacht und war genau das gleiche kurz rein und wieder raus von server..Jetzt kann es was ich jetzt auch nicht glaube aber man weiß ja nie kann es daran liegen das er einen Analog tel Anschluss hat und ich Digital??so noch was er hat eine fritzbox mit neue software updat und sonst nichts daran gemacht???..
und wenn er heute wieder on ist dann teste ich das mit dem 2 0 0 { 0:0:2 }

danke leider finde ich keine anleitung ein schritt für schritt also nach dem flashen..Also wie geht es weiter wenn radar aus qbox ist zb.1 menu so und so das cam2.1.1 runterladen und installieren...2 cam 2.1.1 Aktivieren naja so in etwa... Wenn du das so mal machen könntest wäre ich dir sehr dankbar...Gruß M.
 
Zurück
Oben