Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q4/2009 und TMC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ölprinz

Freak
Registriert
16. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Ort
FSK18 Abteilung in der Videothek
Mahlzeit und Frage an die Experten,

hab hier das 2110max meines alten Herrn mit Navigon 7.4.3 sowie der aktuellen Q4/2009 Karte drauf.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit dieser Karte noch kein TMC funktioniert trotz aktueller TMC.nfs Datei.
Wo könnte mein Fehler liegen?
Danke.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Hallo.
Scheint so sein. :dfingers:
Bei mir funktioniert TMC mit neuen Q4 Karten.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du den auch die aktuelle TMC.nfs von der Q4 Karte genommen?
Nicht das du sie ausversehen vertauscht hast...

Also bei funktioniert es mit Q4 2009...der Empfang ist sogar besser als mit Q3 2009!!!

mfg
schumi2009
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Jepp, ist die aktuelle Datei.
Nur zum Verständnis: GPS Empfang brauche ich ja nicht unbedingt, um TMC testen zu können?Ein einfaches Mini-USB Kabel reicht doch aus.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Nein GPS Empfang brauchst du nicht!
Sonst mach dochmal einen Reset vielleicht geht es dann???

mfg
schumi2009
 
AW: Q4/2009 und TMC?

hi,hast du denn im display tmc stehen rechts oben neben dem sat symbol?
 
AW: Q4/2009 und TMC?

@"fast Lederstrümpfler"
Welches Build der 7.4.3er Version nutzt du ?
 
AW: Q4/2009 und TMC?

@mike_11
Auf meinem 2100max Hatte ich bis jetzt immer mit einem Mini USB Kabel TMC getestet und es klappt wunderbar.
 
AW: Q4/2009 und TMC?

Guten Morgen,

so, also TMC steht im Display, aber halt rot.

Hmm,Version?Sehe ich erst heute nachmittag, dann kann ich das eher sagen.

Also sollte ich mir mal vom Vater das original TMC Kabel geben lassen und nochmals probieren?

Schon mal Danke!
 
AW: Q4/2009 und TMC?

@mike_11
Ich habe lediglich geschrieben dass es geht.
Ein guten empfang habe ich zu Hause da hast du recht.
TMC-Empfänger ist in deinem Navi verbaut im Kabel ist nur die TMC-Antenne integriert. :yes:
Und ein USB Kabel dient auch als eine Antenne.

Beim Raten was sind wir auch nicht :read:, sonst hätte ich schon alle preise gewonnen. :wacko1::DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben