Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Q3_2012

Aw: Q3_2012

So....
iPhone4, heute Morgen habe ich Q3-2012 bekommen ohne etwas besonderes dafür tun zu müssen. Ident war aber von mir schon die ganze Zeit geblockt.

Geht doch :D
 
Aw: Q3_2012

Habe jetzt auch neue Navigonversion installiert: geht.

Navigon mit neuen Karten und “Urban Guidance”.

Navigon 2.2: Nach dem bereits gestern ausgelieferten Karten-Update Q3/2012 hat Navigon nun auch die auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“Urban Guidance”-Funktion fertig gestellt und versorgt Bestandskunden jetzt mit dem im Navi integrierten Fußgänger-, Bus- und Bahn Planer. Bis zum 03. Oktober reduziert Navigon zudem die Preise: Link ist nicht mehr aktiv. kostet während des Aktionszeitraumes 69,99 Euro (statt 89,99 Euro), Link ist nicht mehr aktiv. ist für 59,99 Euro (statt 74,99) erhältlich. Die In App Urban Guidance hat einen Aktionspreis von 2,99 Euro (statt 4,99 Euro).

[video=youtube_share;rjkkfo1PavM]
 
Aw: Q3_2012

Guten Morgen zusammen,

neue Karten Telekom select bekommen, aber Navigon 2.2 wird mir noch nicht angeboten.

Nach Wiederherstellung aller InApp Käufe kommt bei jedem Neustart von Navigon folgender Hinweis:

Transaktion ausstehend
Es konnte keine Verrbindung zum NAVIGON Server aufgebaut werden.
Beim nächsten Programmstart wird die Registrierung ausgeführt.

Was soll ich damit anfangen?

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Q3_2012

@Cybergal:
Navigon Support kannste du vergessen.Grottenschlecht und nur Standarts drauf(App löschen; alles neu etc.

Noch irgendwelche Vorschläge,Tipps?


Also jedesmal wenn ich die App neu starte kommt dieser Hinweis.(Transaktion bla bla bla)
Alle In App Käufe müssen jedesmal neu aktualisiert werden und der "Bonus von Navigon verlangt jedesmal eine Neuregistrierung.
Sehr nervig das Ganze.
Seit IOS 6.0 als Auslöser?
Hat jemand noch Telekom select?

Danke und Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: Q3_2012

Na dann warte etwas ab, evtl. haben die wirklich Serverprobleme im mom. Was anderes kannste sowieso kaum machen.
Wäre natürlich klasse wenn jemand von Telekom- Kunden hier mal sich melden würde und seine Erfahrung posten könnte um zu vergleichen ob es nur bei dir nicht geht.
Bin NOCH bei VF und kann deine Version nicht testen, NetLock.
 
Aw: Q3_2012

Na dann mache ich das gleich mal. Die Karten wurden vor paar Tagen angeboten, allerdings wesentlich später als bei den anderen Navigonkunden. Das "Telekomm-Navigon" ist noch in der Version 2.1.0 aktuell. Die neue Version ist für Telekomkunden noch nicht verfügbar.
 
Aw: Q3_2012

Wenn man auf die Q3 Maps aktualisiert bleiben dann die vorhandenen Safety cams enthalten?
oder muss man die neu hinzufügen ?
 
Aw: Q3_2012

Sind das Blitzer ?
Wusste gar nichg das man da was selbst hinzufügen kann ?!
Wie geht das ?
 
Zurück
Oben