Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greenhorns

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Nach langen Versuchen, habe ich es entlich geschafft, auf meinem Navigon 1210 die Karten Q3/09 zum laufen zu bringen (Ich gebe ja zu, das ich nicht all zu viel Erfahrungen habe). Jetzt habe ich neue Karten (Q4/09). Um nicht wieder viel zu probieren, habe ich sie auch eine zusätzliche SD-Karte (2GB) geschoben und müßte jetzt doch eigenlich zwischen den Karten wechseln können. Die SD-Karte wird erkannt, hat einen Ordner mit dem Namen "Map" und darin das komplette Kartenmaterial. Leider wird mir Q4/09 in den Einstellungen nicht angezeigt.
Was mache ich falsch???

Danke für eure Hilfe und Tschüss.......
 
AW: Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

Hallo.
Es wäre nicht schlecht wenn du deine Probleme im richtigen Bereich posten würdest.
Ich verschieb dich mal.
Hast du auf deiner SD Karte ein NAVIGON Ordner erstellt und da drin ein Map Ordner wo du die *.map Dateien und alle Q4 *.nfs Dateien rein kopiert hast?
 
AW: Q3 und Q4 Karten auf einem Navigon 1210

Sorry für's falsche Forum.

Habe jetzt einen Ordner "Navigon" erstellt und den "Map" da rein, geht alles perfekt.

Danke und Tschüss.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben