Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1/2012 Kartenupdate auf 4350max zu 6310 upgedatetes Gerät

XErAsEr

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,

bisher hatte ich bezüglich der vorherigen Kartenupdates keinerlei Probleme diese auf mein Gerät (Version: 7.5.9) zu bringen und das diese ohne weiteres funktionierten. Nur jetzt geht es nicht mehr.

Welche Dateien (*nfs) gehören aufs Gerät bzw. Programmverzeichnis und welche in den "map" Ordner? Gibt es vielleicht jemanden, der mir die *nfs-Dateien zur Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

LG,

XErAsEr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben