Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tazzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leuts,

also ich habe ein Pocket Loox N500 und momentan die Version 7.3.0 installiert. Die Karte von Q4 2009 läuft soweit. Kopiere ich nun die Q1 2010 rein mit den Dateien die beim Download dabei sind natürlich auch. Leider startet mein Navigon dann nicht mehr. Es kommt kurz der Startbildschirm von Navigon und das wars :-(

Hat vielleicht mal jemand ein Komplettes Paket mit der Q1 2010 Map wo das ganz läuft und ich es halt nur auf die SD Karte kopieren muss?

Ich bin echt langsam am verzweifeln...
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Habs gefunden. Lag wie immer an den nfs Dateien :) Leider ist selbst bei der Q1 2010 Map die neue A4 hier bei uns nicht mit bei :-( Nur deswegen habe ich das eigentlich gemacht... Schade bei TomTom ist sie schon seit letzem Jahr mit dabei! Großes Minus für Navigon:diablo:
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Hei... der man mit dem Namen eines DEMO Songs (schicker Song übrigens) hat ja recht. Aber wenn man alles kauft was man haben möchte aber nicht dringend brauch, dann ist man ständig pleite ;-) Ich nutze die gesaugten Sachen nur zum testen! ;-)

LG
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Neben Enjoy the Silence der beste von DM. :emoticon-0148-yes:

Ich teste übrigens auch nur. :DDD
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Ein Board zum testen und randvoll mit Tester, mir wird fast schwindelig. :wacko1:

Ich habe aber schon gekauft, muss ich mich jetzt wieder abmelden?:emoticon-0184-tmi:

Garf
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie? Was? Es gibt eine AUTOBAHN, die seit 2009 befahrbar ist und in dem aktuellsten Kartenmaterial von Navteq nicht enthalten ist? Das wäre ja der Hammer... um welche Stelle geht´s denn da genau?
gruß,
Fred
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

es geht um den abschnitt zwischen waltershausen und der raststätte hörselberg...ist seit anfang januar 2010 befahrbar...bei map24 wars zum beispiel auch noch nich aktualisiert...
 
AW: Q1 2010 Karte ins Navigon... was mache ich falsch?

Hallo,

Also wenn das erst ab Januar 2010 offen oder befahrbar ist, dann wundert es mich nicht, dass die noch nicht drin.

Vielleicht nehmen die diese Daten erst dann auf wenn es Offiziell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben