Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

smart64

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:7:Hallo,

kann ich mit der Q Box Soft Avalon 1.1.7 und Underworld 1.0.5 ORF Sender hell machen ?

Wenn ja, wie geht das, habe schon viele Foren durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.

Wäre für Hilfe dankbar.
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

z.b mit cccam und dem passenden softcam!!!!
mit dem underworld selber wirste orf wohl nicht hell kriegen!!!!!
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

:7:Hallo,

kann ich mit der Q Box Soft Avalon 1.1.7 und Underworld 1.0.5 ORF Sender hell machen ?

Wenn ja, wie geht das, habe schon viele Foren durchsucht, binn aber nicht fündig geworden.

Wäre für Hilfe dankbar.

Hallo Für mir alles ok mit Underworld und CCcam_2.0.9a alles drin :29:
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

:1:Danke an euch,

wie bekomme ich CCcam_2.0.9a auf die Box, habe leider nur Anfängerwissen, bin aber bereit zu lernen ?

CCcam_2.0.9a habe ich schon downgeloadet.
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

:41:Danke an alle,

habs hinbekommen, hatte die kekse vergessen !

Jetzt läuft alles.
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

Hallo, kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben für das ORF Problem. Wo muss was hinkopiert / eingespielt werden
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

einen aktuellen softcam.key nach var/keys!!!!
 
AW: Q Box Avalon1.1.7 und ORF geht das?

in der DB hab ich einige Keyupdater reingestellt,
schiebe sie nach anleitung auf die box,
und du kannst dir die aktuellen keys immer direkt ziehen.
 
Zurück
Oben