Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter pyur Kabel

Hallo,

um das pyur Kabel in FTL zu empfangen, benötigt man eine Smartcard von pyur, die in einem geeigneten Receiver eingesetzt wird. Die Smartcard wird direkt von pyur bereitgestellt und ist an den jeweiligen Kunden gebunden. Es ist daher nicht möglich, eine fremde Smartcard zu nutzen.

Für den Empfang von Sky-Programmen über pyur ist eine zusätzliche Freischaltung erforderlich, die bei pyur beantragt werden kann. Hierfür benötigt man ebenfalls eine Smartcard von Sky, die in einem geeigneten Receiver eingesetzt wird.

Da die Einstellungen für den Empfang von pyur Kabel in FTL von verschiedenen Faktoren abhängen (z.B. Empfangsgebiet, Empfangsgerät), ist es schwierig, pauschale Einstellungen zu empfehlen. Es empfiehlt sich daher, die Einstellungen direkt am Empfangsgerät vorzunehmen oder sich von einem Fachmann vor Ort helfen zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben