Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Python-pysmb und arp-scan fehlt für NetzwerkBrowser?!

gruessi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi Leute, ich kann den NetzwerkBrowser über den Feed nicht installieren, weil oben genannte Abhängigkeiten fehlen. Ich würde sie gerne installieren, finde die aber nirgends?! Ich habe Image newnigma2-deb-daily-dm820-16_08_2016 drauf. Kann mich jemand unterstützen?
 
Ja, wäre kein Thema...aber ich finde kein aktuelleres von NN...? aaah doch...ich probier' mal eines von 2017..! Danke.

Alles wieder gut: Allerdings nur die "newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm820-03_02_2017.tar" hat die Problematik beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schon ziemlich schwach wenn man ein OE2.2 aus dem daily Feed verwendet keine Pakete mehr dafür zu bekommen sind.

jetzt sagt mir nicht nimm ein aktuelles Image, das ist doch aktuell beim OE2.2
ich möchte kein OE2.5.
 
oe2.2 ist NICHT aktuell und wird schon länger nicht weiter Entwickelt,dir bleibt nur ein 2.5 zu flashen
 
ich hab mir selbst beholfen und ein skript geschrieben was meine Network shares mountet.
man kan auch autofs benutzen wer nicht selbst der shell Skript Sprache oder mount Commados mächtig ist.
 
ändert aber nichts an der Tatsache das dein Image nicht aktuell ist und auch nicht weiter Entwickelt wird
 
danke für die Info, es ist nicht so dass man immer das neueste haben muß.
OE2.5 ziehe ich in näherer Zeit evtl in Betracht.
 
Zurück
Oben