Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Sport Probleme

matrixer007

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
seit 2 tagen hackt es bei pw sport, soll heissen wenn ich dort mir nen kanal auswähle. bleibt dieser stehen dann wird das bild dunkel und nach ca 5 sekunden geht es weiter und dann kann ich wieder ca 30 sekunden gucken wenn überhaupt und dann wieder schwarz. ist mir samstag bei buli und gestern bei f1 aufgefallen, woran kann das liegen ? der res von pw geht nach update und keks eingabe per hand wieder.
 
AW: PW Sport Probleme

Lade dir mal eine neuere Soft aus der DB. Deine ist wohl schon ein bissel älter.
 
AW: PW Sport Probleme

Hat mit Software sehr wahrscheinlich nix zu tun. Am Samstag war es beim Kumpel genauso und in der Kneipe auch. 2 versch. Receiver und beide Sat-Empfang. Wird wohl an prem*** liegen.

gruss
 
AW: PW Sport Probleme

software habe ich am samstag aktualliesiert, den aktuellen key nummer eins habe ich von pw-kekse.com eingegeben. soeit läuft pw, halt nur beim sport halt nicht da kommen immer diese aussetzer
 
Zurück
Oben