Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW Key.bin aktualisieren

p2p

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
In der Mitte of nowhere
Hallo,

hab nen globo silverline 1005c und wollte mal fragen ob mir mal jemand die key.bin aktualliesieren kann?
Ich hab sie mal mir dem Upgrader_050928 geöffnet und auf edit key geklickt. da sind aber soviele zahlenreichen und auswahlmöglichkeiten und ich weiß nicht welche ich da ändern muss. kann mir das jemand machen oder nen tip geben wie das geht?

Danke
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

na die von mir hochgeladene key.bin is vom Dezember 2007 und daher nicht mehr aktuell. PW bleibt dunkel. Nun wollte ich die dort in der datei vorhandenen Kekse mit den aktuellen austauschen, jedoch weiß ich nicht wo ich da was eingeben muss in die datei. Kannst du mir das machen, oder mir sagen was ich wo eingeben muss??
danke
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

Denn schiess mal diese Key.bin auf dein Resi.

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

Es handelt sich um den Aktuellen Key. Hast du die aktuelle Firmware auf dein Resi ?
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

cheffe .. deine ist aber nicht für den 1005C & 2005c !!!

das hier ist die richtige ...

[DOWN]Download[/DOWN]
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

Moiners, was macht denn am meisten Sinn auf dem Globo 2005 c drauf zu haben, ich bin mir noch immer nicht sicher ob man Truman für die Kiste nutzen kann oder nicht, einiges ist bei mir Helle allerdings gehen diverse andere auch nicht, daher die frage auch hier muß ich die Key.bin neu rein schreiben, oder gibt es eine AU für das Modell, kann man evtl. Truman nutzen. Evtl. mag mir wer nen Tip geben ( wenn möglich mit Link ) welche SW mit welchem Loader am besten läuft. PS ich habe meine Fernbedienung gepimpt ! Habe akt. die boot4102.bin + S**R+PW+O*F.bin auf der Kiste Und nebenher da ich mich selbst mal fitter mit diesem Thema machen möchte kann mir evtl, eine Site empfehlen damit ich mal den Hintergrund zu Truman und co verstehe :) Gruß CrusherDc
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

hi ,

also für alles was du erhellen willst brauchst du einen key ...

und key´s werden im keyfile abgespeichert und dann auf de box geschoben ... nennen wir das ding mal key.bin ... obwohl freilich auch andere namen haben kann !

damit dein 2005c auch etwas mit dem key anfangen kann brauchtst du nartürlich auch noch eine soft die den emu beinhaltet.

so und nun sind wir am springenden punkt :

sämtliche soft´s die für den globo 2005c zu haben ist , beinhaltet nur einen emu für NAGRA

somit erübrigt auch de frage nach cryptoworks , NDS, etc. diese werden mit den SW´s nicht hell

hoffe geholfen zu haben ...


p.s. : truman funzt nicht auf den globo´s ;) und AU ist mir nicht bekannt bzw gab es noch nie bei den 2005c
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

hi,
brauche bitte hilfe !

habe ein magic Cryptowork habe ein Topfield reciver will damit orf anschauen wenn ich die Kekse eingebe ist noch immer dunkel!

bitte um Hilfe!

Danke
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

auf dem 2005c lüppt nur SW die auch auf den dsr5003+ läuft ... und da auch nicht alles was angeboten wird.

ich kann die mal wenn ich es am we schaffe ein dump aus meinem ziehen das ist die aktuellste soft die es gibt.

und die .bin´s mit dem key´s kannst du mit dem VTupgrade.exe prog. machen ...
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

Hmm ist nur die farge was da besser ist zumal meine FB ja nun gecuttet ist :p, mit der Keyliste ist ein nettes Angebot :) Nur muß ich das doch selber schaffen. Habe mich nun auf die Suche nach VTupgrade.exe finde da nur nixx gescheites außer was von MS und co.. Hast du evtl. nen Link zum Proggie ? Denn dann kann ich mir die akt. *.Key Files auch selber umwandeln und updaten ... THX ARgh jetzt versteh ich erst was du meinst mit VT :( schäm... Nur wie kann ich .KEY files in .Bin bekommen ??? Gruß
 
AW: PW Key.bin aktualisieren

lade dir mal die letzten key´s von mir runter ...

da ist die VT drinne

da steht doch edit key

dann gehste auf open und öffnest das keyfile , dann änderste das was du ändern willst und mit save speicherste ab

nun kannste das keyfile ( welches .bin hat ) ganz einfach auf den rec schieben
 
Zurück
Oben