Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW kein AU mehr Smart MX 04

Premiere hat seinen EMM-G Mod Key geändert. Das bedeutet das die AU keys geändert wurden. Bei der Minerva kann ich das AU jedoch bestätigen.
 
Und was ist mit dein Smart? macht der derzeit noch hell?

Edit: Und ich habe gestern noch nen Smart mx04 und nen Edision gekauft. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
 
Meiner ist zwar noch hell, aber wenn ich den Key mit Fernbedienung ändere - dunkel :'( :'( :'(
 
Das liegt daran das der neue EMM schon aktiv ist. Es geht auch mit den alten Minerva Files und Day files Dbox Camd3 kein AU mehr. Wenn jetzt der wechsel kommt, dann ist es ganz aus für ne weile.
 
Gehen tutnoch alles da ja noch kein Key wechsel war ;). Wenn er aber kommt ist wie schon gesagt das AU hinfällig und wir sehen ins dunkel.
 
locker bleim jungens au key ändert wird wie immer schnell gehemn das es neue gibt im zweifel wird per hand eingegeben und scho ist helle solange es nciht wie bei d+ ist 3 ma am tag iss mir das wurscht ps dank abo karte ist es mir ehh egal ;)
 
in der db findet ihr neue soft die au wieder machen soll kann das leider nciht selbst bestätigen
 
Zurück
Oben