Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW ist Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß es leider bestätigen. Minerva, MGcamd ist dunkel. PW wird seine ID nun geändert haben und deshalb ist dr neue Key nirgendwo angekommen. Ich gebe den ganzen nur Stunden bis die ersten Keys erscheinen. Ich hoffe nur das die RSA Karten eben so schnell hell werden denn es ist WE und die BL ist morgen :'(
 
es ist der server gefragt,ob er es verträgt ;D

das board bricht bestimmt zusammen... :'(
 
jupp prem wie erwartet dunkel
denk ma sie sind nun entweder um gestigen auf 0401 oder habe die karten auf neuen emm key eingestellt muss dazu sagen meine abo karte war auch kurz dunkel
 
Meine ABO Karte ist verschwunden :'(. Ich beschleunige es schon mit den neuen Server. Der Server wird ab nächste Woche Online gehen und dann läuft alles ganz normal.
 
Bei mir ist auch
Ales dunkel.......hab Angst ;D
Hoffe is kein neues Verschlüsselungsverfahren
 
PW geht haben nur einen anderen Key. In der DB

KEY 00: 40*************************0F ----->alt
KEY 01: E7*************************53 ----->aktiv

Müsste bei Euch auch wieder gehen wenn diese beiden Keys drin stehn (Eingabe mit Fernbedienung da kein AU)
 
hmmm......

Aber in der DB sind doch noch alte Keys meine von gestern...?!?!?!?
Oder suche ich falsch??!?!?!

HILFE BITTE
 
8)

PW dunkel He@d SD 7200 Kabel, AU funkt nicht mehr! :-\

^-^ FlorikaKey holt euch denn aktuellen PW Key 01: per FB eingeben und alles wieder hell!!! ;) ;)
 
DANKE werder07

Alles wieder Hell......... :D

DANKE....DANKE....DANKE O0
 
Hab ne Anaco*da Card mit smart mouse . Bei mir ist alles dunkel. Gibts bald ne Keyfile für die card?

Mein Reciever hat keine manuelle Keyeingabe.
 
Mit der Key Eingabe über die FB ist alles wieder hell ---> bestädigt!
Mir ist aber aufgefallen das z.B. beim He@d das AU für die Keys deaktiviert werden muss da sonst nach einer kurzen Zeit alles wieder dunkel ist. Er bekommt nämlich dann einen anderen Key.
KEY 01: E7*************************53 -----> funktioniert
KEY 01: 7E*************************AB -----> bei AU (alles dunkel)

P.S. Wie geschrieben passiert beim He@d SD7200 (Cable)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben