Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW - HD Sender in Radio Liste??? opti 7100ccx

Flash2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hey leute,

habe heute entdeckt dass in meiner radio liste auf einem opticum 7100 mit der 21er firmware, meine premiere hd kanäle sowie weitere direkt kanäle befinden die ich in meiner fernseh liste nicht habe, wie bekomm ich die nun ind die fernseh liste ohne alles neu aufspielen zu müssen???
:good:
 
AW: PW - HD Sender in Radio Liste??? opti 7100ccx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du mußt einen Blindscan machen, wenn auf den Sendern gesendet wird, die Direktkanäle brauchst du nicht unbedingt in deiner Liste, du erreichst sie auf dem Direktportal Sport Erotik über die Optionstaste i+0 dann kannst du sie auswählen!
 
AW: PW - HD Sender in Radio Liste??? opti 7100ccx

ah ha, la die optionstaste. sehr gut, danke dir. Die kannt ich noch nicht, bzw hab ich sie gesucht aber nicht gefunden, man lernt eben nie aus.

Aber die HD kanäle hab ich immer nicht??
 
Zurück
Oben