Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pw dunkel bei sf418 nur uni hell

schwenz

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, kann mir einer einen Tipp geben. habe schon viel prbiert aber, pw ist immer dunkel. bekomme nur die uni... sender hell. hat einer vielleicht eine software für mich, damit pw hell wird. danke schonmal im voraus
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

Welche FW hast du denn aufgepielt? welche Settings ? für welchen Bereich?
Hast du mal den Keks von Hand eingeben
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

habe noch nie nen keks von hand eingegeben!!! Sorry, was meinst du für welchen bereich??? wohne in Soling.. !!! habe version vo296 080108 und settings kabel bw.
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

hast du vielleicht eine idee holzwurm???
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

ok, guck im Octagonbereich...da sind Anleitungen drin...bzw auf dem Loader steht wie du ins Keymenü kommst.
Lade dir erstmal die neue FW: Link veralten (gelöscht) und Settings KD Link veralten (gelöscht) aus der DB runter und spiel die mal ein. danach im moment warten bis hell wird....wenn nicht im Keymenü den Keks von hand eingeben. Dann sollte erstmal hell sein. Falls RTL usw nicht gehen dann die Symbolrate verändern nach oben oder unten....
Bei SAT pfunzt das schneller u einfacher.....ist halt das los der Kabelleute
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

wenn ich die symbolrate veränder, springt sie aber immer auf 6900 zurück! mache ich was falsch???
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

ja....geh nach der Anleitung zum ändern der Symbolrate vor.
Hast du neue FW aufgespielt und Keys kontrolliert?
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

habe ich, aber kann ich erst zu hause ausprobieren, habe noch kein internet zu hause. habe mir die anleitung von redbull mal angeschaut , habe ich auch so gemacht aber trotzdem springt sie dann um. bin vielleicht zu blöd.
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

:party:Ein großes dankeschön an Holzwurm!!! Es funzt jetzt endlich!!!

Danke für die super hilfe:dance3::good:
 
AW: pw dunkel bei sf418 nur uni hell

Na Bitte, wer sagts denn......dafür sind wir doch da................
 
Zurück
Oben