Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pw direkt?

djiego5

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so hallo.erst mal en gutes neues euch allen.
hoff ihr seid gut reingerutscht;)

so also ich habe es jetzt langsam verstanden wie man die codes per fernbedienung eingibt und den alten umwandelt usw.

aber jetzt meine frage...

was brauch ich alles um pw direkt zu bekommen normales pw ist hell aber direkt nicht was braucht man da alles.

brauch ich da diablo?und wie funtzt das dann?

freu mich über antworten:)
 
also da wir hier unter opticum sind ,nehme ich mal an das du ein opticum receiver hast,und bei neuster firm sollte eigentlich mit der einmalugen eingabe unter 0501 alles bluehen
ob du diablo brauchst kann ich dir nicht beantworten,aber ich denke mal in der gleichnamigen sektion wird dir da sicher weitergeholfen,und hin kommst ueber diesen link
Link veralten (gelöscht)
 
@djiego5

du benutzt ja den gleichen receiver wie ich.
P.... direkt ist bei mir auch dunkel und diverse andere sender.
Lade dir mal den neuesten softcam key drauf.
Ich werde das ganze auch nochmal mit ner zebra probieren, warte aber noch auf sie. Wenn es damit auch funktionieren sollte lasse ich es dich wissen.

Gruß Schwede
 
Zurück
Oben