Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Gerade habe ich was interssantes gefunden zum Thema Mitarbeitervorteil. da weiß man echt nicht, was man davon halten soll.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Jo, teilweise sah man das schon öfters auch für mehr Geld.....wer das nimmt ist selber Schuld
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo,

also ich kann als Verkäufer in einem Elektronikmarkt behaupten - ja es gibt dieses Angebot des 4`er Paketes für 24,99 € und zwar dann für JEDEN Kunden!!! Der Zeitraum für dieses Angebot ist zeitlich auf ca. 7 - 14 Tage Auktionszeitraum beschränkt. Große Werbung wird dafür extern definitiv nicht gemacht sondern nur intern im einzelnen Geschäft!
Schaut euch mal um in euren größeren Elektronikmärkten wenn diese "Geburtstag feiern" und sprecht die Angestellten direkt darauf an.

In diesem Sinne: Ihr seid doch nicht Blöd!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Moin. Lese hier schon ne ganze weile mit. Nun habe ich auch mal ne Frage.
Habe noch ne Karte da die im Feb. ausgelaufen ist und ich nicht verlängert habe weil ich dauernd auf Montage war. Auf der Karte sind noch die Digitalen von Kabel Deutscjhland freigeschaltet. Deshalb habe ich sie noch. Nun möchte ich das MA Abo habe. Würden die das Abo auf diser Karte freischalten? Oder würde ich eine neue bekommen?

P.S. Meine Frau ist bei der Post beschäftigt. Denke dann würde es gehen mit dem abo.

Gruß Triki
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Wenn, dann würdet ihr eine neue Karte bekommen.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hi.
Danke erstmal für die Antwort. Konnte es nicht erwarten und habe mal bei der Infonummer angerufen. Die nette Dame sagte mir das es kein Problem ist mit der Karte.Muß nur auf dem Antrag angeben das eine Karte vorhanden ist und natürlich die Nummer dazuschreiben.
Habe das ganze jetzt per EMail gemacht weil kein Fax vorhanden. Geht auch sagte man mir.

Gruß Triki
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Die sind doch auf jeden Kunden angewiesen der diese Abos abschließt merkt ihr das nicht wie tief die in der S..... stecken,oder gab es welche die kein so ein Abo bekamen ? Dann einfach nochmals probieren und siehe da obwohl du gar kein Mitarbeiter dessen Firma bist bekommst du es trotzdem für so nen Preis jeder der im MM markt sich ein Abo holt für 45 Eur dem kann ich nur den Vogel zeigen.Hab schon Leute angesprochen im Markt das es das gleiche Abo auch für 20 und 25 Eur gab man müßte nur einen Gutschein ausfüllen und abschicken.Aber manche Leute habens ja muss man feststellen 45 Eur auszugeben.Bei jüngeren bis 28 klappt das aber besser als mit Leuten die schon 35 sind oder älter auch bei Ausländern musste ich feststellen das die eher den Gutschein nehmen statt das teure vor Ort.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Neuer Stand: Meine Karte ist heute gekommen :6:

Es funktioniert also... und wie andernorts geschrieben, ist Premiere Star tatsächlich für die vollen 24 Monate kostenfrei freigeschaltet.

Also Leute, habt Mut und Geduld, das klappt schon...

mfg, Schahn
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

@ damaged_soul

würde mir ggf. ein studentenabo zulegen. hätte noch ein paar fragen zu der tv-karte. welche tv-karte mit ci-slot brauche ich?kannst du vielleicht eine empfehlen? bekomme ich ein cam-modul von premiere oder welches benötige ich?bin auf dem gebiet leider nciht so bewandert :)
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hab festgestellt das auch unsere Firma das Paket anbietet, allerdings heisst es ja nur für neukunden , aber ich bin ja schon Kunde, allerdings ein sehr unzufriedener ! Hat schon jemand dessen Fa nicht mitmacht das Paket bekommen bzw hatte bereits ein Abo ??
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Habe mich mal ein wenig schlau gemacht weil dieses Formular gibt es ja in sehr vielen Versionen im Netz aber das mit dem Mitarbeiterausweis ist das originale ... Ich war mal bei dieser dubiosen Seite Mitarbeitervorteile.de und hab da was für euch gefunden ...

Ein kleiner Auszug von Firmen:

Mit dem Mitarbeitervorteilsprogramm werden aktuell über 235 Konzerne, z. B. Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung etc. mit über 2,8 Mio. Mitarbeitern marktführend betreut.

Wie dieser Antrag von Premiere bearbeitet wird keine Ahnung habe festgestellt das der DRK mit dazugehört und wie der Zufall es will Frau arbeitet für das DRK also was steht im Wege alle Ampeln auf grün muss nur noch kommen. Das mit Premiere Star weis ich nicht aber mal sehen.

LG

Die Cobra
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oha :)

also ich hab mir den hd receiver mit bestellt war das ein fehler, also hätt ich mir selbst einen kaufen sollen oder ist das premiere ding auch okay?!

star paket. ich hab das so verstanden das es das nicht mit dem 24,99 angebot gibt und wenn man es haben will kostet das ganze den regulären preis is doch richtig so oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben