Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

24 Monate Vertragsbindung finde ich aber nicht so gut :-(
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

So für diejenigen den das Angebot reizt, sich aber noch unsicher sind, gibt es gute Neuigkeiten!!!

Das Angebot wurde bis zum 17.11.2008 VERLÄNGERT!!!

Die Datei ist in meinem Anhang mit eingefügt!!!

MfG
steppesteppe
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Hat schon einer so ein MA-Abo erhalten? Hab meins am 20.10.08 beauftragt, bisher kam noch nix :20:

mfg, Schahn
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Ich denke mal die PW jetzt einen riesigen Bestellungsberg haben und sie sich erst durcharbeiten müssen. Die kennen solche eine Bestellungsflut nicht!!!!!

Ruf doch einfach mal da und frag was los ist. Dann biste ein bischen schlauer.

MfG
steppesteppe
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Hallo!
Ich habe heute mal bei Premiere angerufen wegen dem 4 er Abo für 24,99 Euro, wäre ja eine Option gewesen, da ist aber leider nix zu machen für Otto Normalverbraucher, denn nur wenn ein Firmenstempel auf der Anmeldung ist geht das und die Firma muß bei Premiere registriert sein, Schade eigentlich Gruß vom Frischling62
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Einen Firmenstempel? Wo soll der denn hin?
Das einzige womit man auf dem Formular nachweisen soll, dass man ein Mitarbeiter einer angeschlossenen Firma ist, ist doch die Kopie des Mitarbeiterausweises. Auf der anderen Version des Antrags ist noch nichtmal das nötig.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die von Premiere dir nochmal einen neuen Antrag, ein Formular oder ähnliches schicken, auf den ein Firmenstempel muss. Das wäre ja doppelt gemoppelt. 2 mal nen Antrag ausfüllen für ein Abo. Ne, dass glaube ich nicht.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

so hab meinen antrag auch grad weg gefaxt.

hat das bei jemandem schon geklappt?!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hmmm
na das scheint ja mal wieder ein genialer Schachzug zu werden.
Mich würde es nicht wundern,dass schlagartig alles dunkel wird,sobald die Frist für dieses Angebot abgelaufen ist.
Denn es wird sicherlich einige geben,die statt 25 auch 40 bezahlen,wenn ansonsten gar nichts mehr geht.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

naja die frist wurde ja bis 17.11 verlängert ergo müssten die mit der verschlüsselung ja auch warten was ich nicht glaube.

ich find das angebot sehr geil weil hd gabs ja vorher nicht entschlüsselt

und jetzt fußball in hd ich freu mich so drauf!!! :D hoffe das klappt:15:
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Das soll sich auch auf Mitarbeiter der media-saturnkette beziehen....Angeblich sind aber auch noch viel mehr Bereiche zulässig (Karstadt-Deutsche Bank....usw)
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

gut mal butter bei die fische ich bin kein mitarbeiter und möchte das ding haben, hab den antrag von der ersten seite hingefaxt (ohne kopie von mitarbeiterausweis), geht das durch oder nicht.

oder soll ich lieber anrufen?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

du wirst wohl bescheid bekommen, positiv oder negativ. die haben wohl viel zu tun. wenn du es wissen willst, rufe an, sonst warte.

bei einem Telefonat kommen die ggf. auf nen Nachweis zu sprechen, vielleicht auch nicht.

Naja, falls du anrufst, berichte mal, ich warte einfach ab.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

hab grad angerufen und die nette dame am telefon meinte das wenn der antrag gefaxt wurde er auch bearbeitet und durchgeführt wird.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€ , nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Ich hatte den vorigen Gutschein - der bis 31.10 hingefaxt - ohne Mitarbeiterausweis

Karte ist da und läuft !!!!!
Hatte sogar noch telefoniert und ne Karte mit HD bekommen für meine DBox2 - hehe

Es funktioniert -- wenn ich aber vorher anrufe und lange frag - was soll die Dame denn dann sagen !!!

Gruß
Bavarians
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben