Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR umwandeln

tost

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, mit welchen Programm wandelt man am besten eine Aufnahme um das man sie auf CD oder DVD brennen kann? Hat jemand vieleicht eine Anleitung auchn dazu?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt!
 
AW: PVR umwandeln

Hättest du für xmedia recode ne anleitung oder so? Habe das schon mal probiert aber hat leider nicht so geklappt.
 
AW: PVR umwandeln

Hallo User, habe auch eine frage zu PVR. Ich weiss nicht mehr weiter. Folgendes : Wie kann man trp. Dateien abspielen?? Gibt es einen speziellen player für diese exotische Dateiendung? Habe einen Film aufgenommen mit meinem Argus und sie danach mit dem PVR Studio auf mpeg umgewandelt. Das problem war dass der film nicht flüssig lief voran kann es liegen? danke im voraus für die infos

mfg master61
 
AW: PVR umwandeln

da der argus in kapiteln aufnimmt, nehme ich stark an das die tpr`s nich korekt zusammen gesetzt wurden beim umwandeln.
Exotisch ist das nicht, nur auf linux basis.
mit xmedia recode kannst du die enden besser aneinander fügen.
das sagte mir ein bekannter, müsstest dich da mal einlesen.
 
AW: PVR umwandeln

hää, weis nicht was du jetzt willst oder meinst????????
wer redet hier von was auch immer du meinst?
also wenn du vernümpftig reden möchtest, dann schreib auch bitte genau was du meinst!

mfg
 
AW: PVR umwandeln

ja zum geier dann schreib doch mal bitte was du meinst!
dann kann ich dir vieleicht mal vernümpftig antworten.
 
Zurück
Oben