Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR: Ruecksprung ins Filmauswahlmenu?

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

wenn man einen aufgenommen Film (Argus VIP) ansieht und die Ende-Taste betaetigt, springt er direkt aus dem Wiedergabe-Modus (Mediaplayer Ende).
Mit welcher Taste komme ich wieder zurueck zu der Filmauwahl (da wo man den Film auswaehlt und startet)?

Kann leider dazu nichts finden und habe schon viele Kombinationen probiert...

Danke
 
AW: PVR: Ruecksprung ins Filmauswahlmenu?

also wenn ich richtig verstehe, hast du einen vip.
du schaust dir einen film an und drückst dann stop, da kommt das normale tv bild.
willst du dir einen film anschauen:
gehst auf menü, pvr, deteiliste, 2x ok, dein aufnameordner und film wählen.
wenn ich deine frage richtig verstanden habe, gib mal bitte ein zeichen!
dann gehört dein beitrag in den argus vip bereich, ich werde ihn dann dahin verschieben.
 
AW: PVR: Ruecksprung ins Filmauswahlmenu?

Richtig verstanden:
Ja, ich habe einen VIP.
Und er springt immer in den TV Modus zurueck, statt wie man es erwartet zurueck zur Filmauswahl. Es ist dann immer sehr umstaendlich sich erneut durch das gesamte Verzeichnis bis zu den Filmen vorzukaempfen...
 
AW: PVR: Ruecksprung ins Filmauswahlmenu?

naja wenn du auf der FB auf die taste "FOLDER" drückst, kommst du gleich in den pvr service und kannst mit ok gleich auf den aufnahme ordner.
 
AW: PVR: Ruecksprung ins Filmauswahlmenu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon klar. Aber nach Filmende geht das nicht da zurueck, sondern wieder in den TV Mode. Dann muss man erneut "Folder" druecken und wieder den kompletten Pfad durchgehen, bis man endlich wieder am Zielordner ist. Das ist schon sehr umstaendlich.

Man erwischt halt oft den falschen Film, oder will kontrollieren, ob alles drauf ist (den das mit dem automatischen Aufnehmen klappt nur sehr selten, sodass man immer manuell anpassen muss... und da ist nicht sicher, ob der Anfang und auch wirklich der Schluss drauf ist...)

Hauptproblem ist auch, dass die Filmnamen mit der Bezeichnung des Senders angehen und dann der Rest nur den Filmtitel selbst enthaelt... z.B. sieht man dann nur den Titel "BED"... dann schaut man erst mal kurz in den Film rein, um dann festzustellen... falscher Film. Ende > und dann steht man ploetzlich wieder im TV Modus statt im PVR-Ordner-Verzeichnis, woher man gekommen ist...

-> d.h. Erwartung war. Film wird gerade wieder gegeben -> Taste "Folder" --> springt in den PVR-Order (aber es passiert leider gar nichts, wenn man diese Taste drueckt).

So, hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend....
 
Zurück
Oben