Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Problem

maseltrdf

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo Zusammen,

nein habe nicht das "ich habe die flasche FW ohne PVR" Problem ;)
Sorry dass ic hdas so direkt schreibe....nur wollte damit sagen, dass ich leider mein Problem nicht über die Suche beheben konnte....

Also meine Schilderung :
Habe die FW 2.20 drauf
Samsung S2 Portable 320 GB / alles erkannt und funktionstüchtig ;)
PVR funktioniert ansich - ABER ;) manchmal ist es so, dass wenn ich auf pause drücke und der von mir aus 20 Minuten im PVR drin hat teilweise mein Bild einfach schwarz bleibt....
Das heißt ich kann dann von den 20 Minuten z.b. nur 10 Minuten gucken - Beim Rest ist das Bild einfach dunkel !?
Hab schon alles möglich probiert....FW neu drauf....Werksreset etc.

Hat wer hierzu eine Idee ? Oder soll/muss ich eine andere FW drauf laden ??

Danke für eure Hilfe

P.s. Super Bord hier mit Super Support !

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PVR Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade...hat keiner eine Idee hierzu ?
Habe es gestern nochmal probiert....sogar mal ne neue FW geflasht etc. habe immer das Problem, dass Sendungen im PVR nicht korrekt aufgenommen werden.
Habe dann zum Test mal eine Sendung so aufgenommen also regulär....hier das gleiche Problem :
Teilweise nimmt er ganz normal auf - teilweise habe ich dann nur ein schwarzes Bild....
Hab hier im Board mal was gelesen, dass zu wenig Spannung am USB Port vom PAnther ausgegeben werden ?!
Könnte auch stimmen habe eine andere (ältere) Platte ausprobiert --> diese wurde nicht mal erkannt....
Habe den Panther der nur hinten einen USB-Anschluss hat...falls das relevant ist ?

Könnt ihr mir denn sagen, welchen USB-Stick ich für den Panther bedenkenlos kaufen kann ?!

Danke für eure Hilfe !
 
Zurück
Oben