Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR mit DVB-S Tuner

fleck1983

Newbie
Registriert
15. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

Ich suche eine PVR mit DVB-S Tuner.
Mir ist egal ob es ein Mediaplayer oder Receiver PVR ist.
Er muss noch Videoformat AVI Xvid Dvix unterstützen.

Habe bis jetzt keine Mediaplayer PVR mit DVB-S Tuner gefunden.
Die Receiver PVR sind meiner Meinung viel zu teuer.

Preis max. 200€ ohne Festplatte.

3,5 Zoll Festplatte habe ich schon möchte ich nur noch einbauen.

Bitte kommt mir nicht mmit DVB-T Tuner das kann ich nicht gebrauchen.

Könnt ihr mir da weiter helfen.
 
AW: PVR mit DVB-S Tuner

Für die von dir vorgesehende Preisvorstellung wird es schwer was zu finden. Für 270,00€ kann es die VU+ solo, die AZbox Elite kostet 215,00€, doch da wird allgemein von Firmwareschwächen berichtet, so dass die nicht empfehlenswert ist.
Es gibt zwar noch den Xoro HRS 8500 siehe hier:
Link veralten (gelöscht)
Dieser kann allerdings keine Pay-TV-Karten lesen, dafür kriegt man den für ca. 60,00€
 
AW: PVR mit DVB-S Tuner

Xoro HRS 8500
Wenn ich lese PVR nur über USB bedeutet das doch das das nur über eine externe USB Festplatte funktioniert.
Ich möchte aber meine jetzige Festplatte 3,5 Zoll 1,5 TB in die PVR einbauen und nutzen.
Würde mein Preis auf 250€ erhöhen.

Für 250€ bekomme ich schon ein DVD Recorder mit den selben dingen drin sind wie in ein SAT Receiver.
DVD Recorder hat sogar noch ein Laufwerk.
 
AW: PVR mit DVB-S Tuner

Respect

dann kauf dir doch nen dvd recorder ! bekommt man auch unter 200€ und noch nen xoro oben drauf.dann haste was du brauchst.:wacko1:

gruss maiser
 
Zurück
Oben