Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Client IPTV läuft nicht richtig

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo,

ich habe ein problem mit den Kodi und IPTV kanälen.

am VLC player laufen die flüssig. keine hänger was auch immer. aber wenn ich die m3u liste in KODI integriere. dann laufen die sender fast garnicht oder nur für 2-3 sek dann springt der aus dem kanal wieder raus. kann mir einer helfen ?

die m3u hab ich runtergeladen in dem ich diese url eingegeben hab... http://server:port/get.php?username=BENUTZER&password=PASSWORT&type=m3u_plus&output=ts
dadurch erhalte ich die m3u datei und die lade ich dann im KODI

und so sieht es in der datei aus.

#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-name="|Osn|Animal_Planet_HD" tvg-logo="" group-title="OSN RESTREAM",|Osn|Animal_Planet_HD
http://SERVER:pORT/BENUTZER/PASSWORT/14833
 
kann denn keiner helfen ?? wieso läuft es mit dem VLC Player aber nicht in KODI selbst ?
 
Wo läuft Kodi wo der vlc player drauf? LAN oder W-lan? Eventuell Kodi mal neu installieren. Ggf liegt es am Server von IPTV also auch mal eine ander m3u Datei versuchen um Fehler einzuschränken.
 
VLC Player läuft auf dem rechner und KODI auch auf dem rechner. aber habe es auch mittlerweile am firestick und Kodi probiert. hab dort das selbe problem. nur beim VLC player läuft es einwandfrei.

ne andere m3u hab ich grad nicht da. aber würde mir auch nicht weiter helfen. da ich wissen möchte. wieso läuft es im VLC player und unter KODI nicht.
es gibt ja leute die meinen. der server erlaubt evtl. max eine connection. wenn es so sein sollte, wieso geht es am VLC player ?
 
Zurück
Oben