Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 7.x Pumukel Skin deinstallieren

lames

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
moin@all

hab ein kleine Prob. hab den Skin für GP7 installiert, da der aber meine Version nicht erkannte,
(96xxx) klickte ich die erste Versionsnummer an und er lief.
Habe nach einigen Versuchen Pois zu installieren (was nicht klappte) dann einen "Rempve All" und
"Format Flash" gemacht.
Ich installiere GP7 neu und habe im unteren Bereich ne Win-Startleiste, das gleiche nochmal,
weil ich dachte es sei was hängengeblieben, gleiches Ergebnis.
Was nun tun?
Also GP läuft, aber krieg die Startleiste nicht augeblendet.


ist ein 5460
 
AW: Pumukel Skin deinstallieren

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Hast Du die Leiste auf Settings - Taskleisten Settings -Auto Hide, dann sollte die Leiste verschwunden sein.
 
AW: Pumukel Skin deinstallieren

Hallo JJ Navi,

nein die Startleiste war nach der Deinstallation überall vorhanden, ebenso oben links ein Button "Startmenue" dieser wude allerdings als unterbrochene Verlinkung angezeigt (klar, da ich ja den Skin gelöscht hatte)
Ich gehe davon aus das sich der Skin auch außerhalb des Flashspeicher noch wo einschreibt.
 
AW: Pumukel Skin deinstallieren

Hast Du denn versucht, dass so zu machen, wie ich vorstehend geschrieben habe?
 
Nein, hatte vorher den Skin wieder draufgezogen, es ist soweit alles ok, da ich aber probs mit den Installationen hatte (wie gestern beschrieben) will ich den Skin deinstallieren
und deinem Rat aus einem anderen Thread folgen und 6,1 PE draufziehen, halte ich für die sinnvollste Lösung.

Bin grad 6.1PE am draufspielen, sorry wenn ich bißchen noobisch rüberkomme habe schon Jahre nichts mit Nav gemacht.

Ja sorry hab da was überlesen, Tip befolgt und weg ist die Startleiste , danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben