Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Puls 4 Austria zu?

latte0815

Freak
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi,

mir ist gestern Abend aufgefallen das Puls 4 Austria nicht mehr entschlüsselt wird weder im Cryptoworks noch im Irdeto Modus. Alle anderen Sender werden entschlüsselt.
Habt ihr einen Tipp wo ich ansetzen kann?
 
AW: Puls 4 Austria zu?

moin,

welche Karte und deine Oscam-Configs wären interessant ;)
 
AW: Puls 4 Austria zu?

Hi,

welche Karte ich verwende steht ja eigentlich schon oben (Irdeto, Cryptoworks), es ist eine ICE Karte. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich das posten der Settings vermeiden da es auf dem IPad immer so umständlich ist.
Als ich vor ein paar Tagen durchgezappt bin ging ja auch noch alles. Es wird immer versucht auf 09C4 zu entschlüsseln obwohl ich 0D95 Prioisiert habe.

Es liegt an Oscam. Bis zur Version 8679 funktioniert Puls 4. Ab der Version 8680 bis zur 8699 geht kein Puls 4 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Puls 4 Austria zu?

oscam whitelist vorhanden? da wäre der fehler zu suchen.
 
AW: Puls 4 Austria zu?

Hi,

keine whitelist vorhanden. Es liegt direct an Oscam bzw. an der oscam.dvbapi. Da scheint es ab der Version 8680 Probleme zu geben. Es soll wohl nur noch mit z.B. "P: 0D95" usw. Klappen. Bei mir in der dvbapi habe ich aber auch Sender direkt Prioisiert "P: 0D95::4E27".
Selbst wenn ich nur die 0D95 vor die 09C4 setze wird Puls 4 Austria ab Version 8680 bei mir nicht mehr entschlüsselt.
 
AW: Puls 4 Austria zu?

Geht bei mir mit 0648 (OScam 8699).
... geht mit allen 3 caid
 
Zurück
Oben