Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PTV Map and Guide Desktop 2017 v.23 Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geht garnichts verloren. Freischaltung bleibt.
 
Normal ist User: Administrator und Passwört: 123456

Verstuurd vanaf mijn SM-G390F met Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Problem :
3)
Die Europa-City Karte mit folgender Seriennummer installieren:

wie genau geht das?
Im Ordner 3 und 4 sind warscheinlich die Kartedaten...
Wie gehe ich mir ihnen um..
Danke vorraus

Hallo,kennt sich wirklich keiner nicht mit den oben genanntem Problem aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, du musst die CD-2 ganz normal per Autorun starten. Darüber wird das Kartenmaterial installiert.
 
Hallo kann mir jemand helfen ich kann mich nicht als Admin anmelden , Administrator und PW 123456 gehen nicht
GIbt es da noch ander möglichkeiten?
Danke schon mal
 
Hallo

Alle Links bei Upload sind down kann das eventuelle noch mal jemand hochladen Danke
 
Du mußt dich beim Ersteller der Links per PN melden....
 
Danke hab mich an dein Tip gehalten ich dachte nur da es mehrer waren die es angeboten haben mach ich das mal allgemein
 
Ja ha be ich auch schon Versucht aber leider nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PTV Map&Guide Desktop Europe City 2017 v23.0 Deutsch

gttttfze5z.jpg


Alles unter Kontrolle - mit dem Routenplaner PTV Map&Guide

Der Routenplaner PTV Map&Guide desktop besitzt umfangreiche Zusatzfunktionen, die über einfaches

Routenplanen hinausgehen. So können Sie u.a. Kundenadressen visualisieren oder individuelle

Streckenbearbeitungen vornehmen. Dank integriertem Routenplaner mit Mautberechnung haben Sie darüber

hainaus auch stets die Transportkosten im Blick. Entdecken Sie die Routenplaner Produktmatrix und

erfahren Sie nachfolgend mehr über die attraktiven Zusatzfunktionen.

OS: Windows
Lang: Deutsch/Multi
Size: 12 GB
Format: .iso
Hoster: Uploaded, Share-Online
Besucherpasswort : V23

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Hallo zusammen

Ich nutze die hier zur Verfügung gestellten Map & Guide Versionen schon seit langem zur Routenplanung im Urlaub und möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken.

Ich habe jedoch ein kleines Problem, was nach kurzer oder langer Zeit mit jeder Version seit 2010 auftritt.

Will man die Verkehrslage aktualisieren, funktioniert es Monatelang, dann ist irgendwann Schluss, weil die Kommunikation mit dem Verkehrsserver nicht mehr klappt.
Zur Zeit habe ich die 2017er Version drauf, bis vor ca. einem Monat funktionierte es noch, nun nicht mehr.
Egal ob auf PC oder Laptop.
Habe nun die 2018er Version drüber Installiert, ohne die alte zu löschen, da geht es auch nicht.
Hätte ich die alte deinstallieren sollen?
Oder muss man im Programm irgendetwas umstellen, um auch die Verkehrslage in der 2017er Version wieder zum laufen zu bekommen?

Viele Grüße
Peuli
 
Hallo Leute,

ich benutze win 10 Pro und habe das Software Map&Guide 2017 installiert und genau so wie beschriebn den Crack Dateien eingefügt und bzw. ersetzt alles schön und Gut jedoch nach der Öffnung ist es zwar Registriert jedoch steht dann ich soll es Aktivieren innerhalb 10 Tagen und habe es deinstalliert und 3 mal Probiert immer das gleiche Resultat. Bitte um Hilfe.
Bin Neu hier.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben