Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP Umbauen aber wie ???

T-Rex

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute ,
ich bzw mein kleener hat schon länger eine Slim PSP.
Was benötige um diese zu Flashen oder umzubauen ??
Ich möchte gerne damit Sicherungskopien Spielen oder welche selber aufm Stick erstellen.

Kann ich die auch Isos oder Spiele auch irgendwo runterladen ??

Ich habe die Slim PSP mit Akku und einen 8GB Sony Memory Stick.

Danke schon mal für eure Infos.

T-Rex
 
AW: PSP Umbauen aber wie ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:D Passt doch irgendwie nicht zusammen, aber wir verstehen schon was du vor hast

Guck mal nach welche firmware drauf ist und poste mal die version. Ich habe beide psp's, die dicke und die dünne und habe damals mit hilfe der dicken psp die dünne "umgebaut". Du musst dir mit der dicken psp ein s.g. pandora-akku erstellen und ein magic-stick. Danach die dinger in die Slim stecken und der Rest läuft von allein. Danach neu booten und das wars.
Man braucht aber einen zweiten akku bzw. eine schon umgebaute psp um den pandora-akku zu erstellen. Man kann es sich auch im shop für 15 euros machen lassen und gut ist. Wenn du es doch noch selber machen willst, dann google mal, gibt anleitung wie Sand am Meer.
Was spiele betrifft, es laufen iso und cso images und du kannst dir dann, mit der dann umgebauten psp, von den originalen spielen sicherungskopien :35:machen. Verbindest die psp mit dem pc über usb und ziehst das original (UMD Inhalt) als iso auf den pc rüber. Danach schiebst es mit dem pc auf den stick und kannst es spielen ohne original UMD.

gruss


P.S. Ich habe gerade mal in die PSP Abteilung geguckt und dort sind massig Anleitungen und alles was man braucht. Kann man garnicht übersehen oder? Alles das was du wissen willst steht dort. Hier ist sogar eine Anleitung zum selber machen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/7875
 
Zurück
Oben