Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP Go!Messenger released

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi.

Hat jemand von den PSP-Besitzern den Go!Messenger schon ausprobiert?
Da die Server überlastet sind gibts Probleme bei der Registrierung, da die Bestätigungsmail im schlimmsten Fall bis zu 48 Std. dauern kann.
Bei mir hat es nach 3-4 Registrierungsversuchen endlich geklappt. Da ich aber keinen Benutzer hinzugefügt habe kann ich auch nichts testen. Eine Mitgliedersuche habe ich bei dem Messenger auch noch nicht entdeckt.

Ein Problem habe ich allerdings. Habe die Slim und die Fat PSP. Die Anmeldung mit der Fat-PSP geht problemlos. Versuche ich es mit der Slim, bekomme ich die Meldung das der Benutzer und Passwort nicht registriert sind :39:
Paradox oder? Jetzt versuche ich seit Stunden einen zweiten Account zu erstellen um die 2 PSP's untereinander auszuprobieren, aber es kommt zum verrecken keine Bestätigungsemail.

Würde mich freuen falls jemand noch irgendwelche erfahrungen mit der PSP und dem GO!Messenger gemacht hat und dieses hier berrichten würde.

Bin mir jezt nicht sicher ob es an der PSP-Slim liegt oder wodran !?
Die Anmeldung müsste doch mit beiden PSP's klappen oder gibts da eine Sperre :39:

Ich hoffe auf Erfahrungsberichte :6:

gruss
 
AW: PSP Go!Messenger released

Hi.

Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Habe es mittlerweile hinbekommen.
Der Clou, oder wieder typisch Sony,...man kann die accounts nicht teilen.
Also,..wer 2 PSP's hat, braucht 2 accounts. Man kann sich dann auch nur von der einen und selben PSP mit dem bestimmten account anmelden. Bei einer ausloggen und bei der anderen mit dem gleichen account anmelden ist nicht:13:
Meiner meinung nach bis jetzt das geilste feature was sony der psp verpasst hat. Um es aber richtig zu geniessen bräuchte man die Go!Cam. Bei youtube gibts par beispielvideos wie das ganze funktioniert. Die videounterhaltung läuft ruckelfrei, besser als am PC (msn, icq etc). Ich bin begeistert. Eine virtuelle tastatur in form der PC-tastatur ist auch dabei und chaten geht problemlos.
Jetzt noch irgendwo preiswert 2 cam's :4:.

Hier par videolinks:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@phantom

Wenn du das ganze hinter dir hast und dich geregt hast, schreib mir mal dein benutzername. Können dann mal die ganze sache richtig testen :4:

gruss


P.S. Das nächste feature wartet auch schon:
Go!Explore.........in verbindung mit dem GPS-Empfänger besser als jede navigation. Wird demnächst auch in betrieb gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PSP Go!Messenger released

Es ging alles recht flott :). Ich werde es mal testen und dir die meine Daten per PN schicken :)
 
Zurück
Oben