Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP gebraucht - auf was aufpassen?

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
:JC_hmmm: Hai Ihr Profis...

Will mir eine PSP gebraucht (etwa 3Monate alt) kaufen. Auf was soll ich aufpassen und was bedeutet bitte der DATA Code 7C oder 8D oder XX was weiss ich noch:wacko1:.
Ich kenn mich nicht aus....
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

Der Code sagt sowie ich weis aus welches Board bei dir eingesetzt wird. Wenn du keine gepatchte FW einspielen möchtest ist es uninteressant.
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

Hai Chef!

...was weisst du eigentlich nicht???

Eines noch:
Es gibt PSP Slim 2004 und PSP Slim 3004 - - was ist der Unterschied?

Kiitos!
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

Die PSP3004 ist die neuste Generation. Wenn du deine PSP patchen möchtest, dann lass die Finger davon. Im moment gibt es keine CFW.

Die PSP2004 ist die alte Generation so wie ich sie auch besitze. Da ist es kein thema.
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

Hai!
Ich nix verkaufen wollen - - ich wollen kaufen gebraucht oder new!
Wo am besten und am sichersten?
Ebay klar.

TonY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

hy, dann ebend kaufen, habe mich verlesen, trotzdem hast du deine anfrage im falschen bereich gemacht.
stelle bitte mal deine anfrage bei dem link den ich gepostet habe, vllt haste ja auch hier glück, das einer seine psp verkauft.
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

du könntest die neuste version kaufen und paar monate später kannst du die flashen lassen oder bzw selber machen
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

Hai!
Gute Idee! Hab soeben ein Anbot für PSP 3004 in Weiss für 137 bekommen - fair?

Kiitos

TonY
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

für ne 3000-er da fragst du ob das fair ist!!!!

die werden bei ebay erst so ab 150 euronen gehandelt, ausser man hat auch mal glück dann bekommt man sie billiger.der preis ist gut. :hell:hell:hell
 
AW: PSP gebraucht - auf was aufpassen?

kauf den sofort du machst gerade ein richtiges schnäpchen
 
Zurück
Oben