Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP 3004 hacken????

andy01

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

So ich weis nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht bitte löschen:emoticon-0105-wink:

Wir haben Sohnemann ne 3004 PSP mit Datacode 0C gekauft,Vers.6.30.
Nun würden wir die gerne so hinbekommen,das man nicht zwingend Spiele kaufen muss:emoticon-0105-wink:

Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen,mit welcher Methode das funzen könnte,und um nix zu schrotten,wäre ich über hilfe sehr dankbar.

Wir haben keinen Pandora-Akku,aber ne 8Gb MemoryStick ProDuo,nicht original von Sony,diese Karte wird aber leider nicht von der PSP erkannt:emoticon-0106-cryin

So nun hoffe ich auf euch

Mfg andy
 
AW: PSP 3004 hacken????

Muss dich leider enttäuschen. Auf der psp 3004 ist es zur Zeit nicht möglich eine cfw=(custom firmware) zu installieren.

Es gibt nur eine möglichkeit, isos (spiele) abzuspielen, aber nur temporär.

Klartext: Man kann auf der psp 3004 eine cfw installieren, aber wenn man die psp ausschaltet ist die cfw wieder weg und man müsste die psp immer wieder von neu flashen.

An deiner stelle würd ich abwarten, bald soll es aber möglich sein sie zu flashen.


Und zu dem problem der speicherkarte.
Von Wo hast du die speicherkarte denn gekauft?
Leg sie mal ein, geh auf Systemeinstellungen und formatier mal die speicherkarte.
Ansonsten flash sie nochmal am pc auf FAT32.

Wenn es nicht weiterhilft meld dich nochmal.
 
AW: PSP 3004 hacken????

Danke für deine Antwort.

Ja das mit demStandby,hab ich schon gelesen,is für uns aber nix,ich kenne meinen Junior:emoticon-0105-wink:,und ich habe nicht täglich lust das neu zu machen

Das mit der versuch ich morgen mal und meld mich.

Die Karte is hier ausm Fachhandel

lg
 
AW: PSP 3004 hacken????

Hallo !

Gibt es schon was neues bezueglich PSP Hacken ?

Mit welcher PSP Version geht es denn ohne Probleme ?
 
Zurück
Oben