Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Psp 1004 LED und lade Problem

Danilo

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ihr lieben
Und zwar hätte ich mal nen paar kleine fragen da ich Probleme mit meiner psp 1004 data Code 5c habe
Und zwar hatte ich mir vor kurzen ein Ersatzteil gekauft (Universal ladegerät) nun hatte ich aber nicht drauf geachtet auf was es eingestellt wa (auf 12v) damit hatte ich mir erst mal die TD Sicherung zerschossen konnte das aber erfolgreich beheben mit einer kleinen Brücke
Nun soweit so gut nur leider geht seit dem auch meine Orangene lade LED nicht mehr und im Menü auf Batterie Informationen wir auch nichts mehr angezeigt dass das Gerät am Laden ist und bei den Batterie Symbol rechts oben in der Ecke passiert auch nichts wirklich
Hat da evtl jemand von Euch eine idee was das jetz noch sein kann gibt es vlt auch eine Sicherung für die LEDs
Ich Sage schon mal vielen dank für eure Hilfe
Lg Danilo
 
Zurück
Oben