PS3 war der Renner auf dem Spilefest im Austria Center Vienna

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von resi79, 5. Januar 2008.

  1. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zitiere:
    PlayStation zählte zu den absoluten Höhepunkten des diesjährigen Spielefests im Austria Center Vienna!
    Das Spielefest 2007 ist Geschichte. Und alle PlayStation-Fans können auf ein Wochenende zurückblicken, das mit Highlights nur so vollgestopft war. Die PlayStation-Welt auf dem Spielefest ließ keine Wünsche offen und sämtliche PlayStation Highlights waren vor Ort spielbar.
    Einer der Top-Titel ist zweifelsohne SingStar Next-Gen für PLAYSTATION 3. Der Andrang war riesig, denn schließlich konnte jeder Besucher an einem SingStar Contest teilnehmen und fette Preise gewinnen. Der Hauptpreis war eine funkelnagelneue PLAYSTATION 3 inkl. SingStar! Es versteht sich daher von selbst, dass die Begeisterung keine Grenzen kannte und die SingStar-Bühne auf dem Spielefest der zentrale Anlaufpunkt im Videogames-Bereich war.
    Aber nicht nur SingStar war ein Thema, auch der kommende PLAYSTATION 3 Actionhammer „Uncharted: Drake’s Fortune“ war imposant vertreten. Diesem Highlight wurde ebenfalls ein eigener Bereich gewidmet und jeder Spielefest-Besucher konnte den Titel in Ruhe anspielen.



    Wie ihr seht war die PS3 der große Renner. Na da haben X-Box und Co eine Konkurenz gefunden!!! War schon immer der Meinung das die Playstation ein echter Gegner für die Anderen wird.



    resi79
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.