Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 war der Renner auf dem Spilefest im Austria Center Vienna

resi79

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Zitiere:
PlayStation zählte zu den absoluten Höhepunkten des diesjährigen Spielefests im Austria Center Vienna!
Das Spielefest 2007 ist Geschichte. Und alle PlayStation-Fans können auf ein Wochenende zurückblicken, das mit Highlights nur so vollgestopft war. Die PlayStation-Welt auf dem Spielefest ließ keine Wünsche offen und sämtliche PlayStation Highlights waren vor Ort spielbar.
Einer der Top-Titel ist zweifelsohne SingStar Next-Gen für PLAYSTATION 3. Der Andrang war riesig, denn schließlich konnte jeder Besucher an einem SingStar Contest teilnehmen und fette Preise gewinnen. Der Hauptpreis war eine funkelnagelneue PLAYSTATION 3 inkl. SingStar! Es versteht sich daher von selbst, dass die Begeisterung keine Grenzen kannte und die SingStar-Bühne auf dem Spielefest der zentrale Anlaufpunkt im Videogames-Bereich war.
Aber nicht nur SingStar war ein Thema, auch der kommende PLAYSTATION 3 Actionhammer „Uncharted: Drake’s Fortune“ war imposant vertreten. Diesem Highlight wurde ebenfalls ein eigener Bereich gewidmet und jeder Spielefest-Besucher konnte den Titel in Ruhe anspielen.



Wie ihr seht war die PS3 der große Renner. Na da haben X-Box und Co eine Konkurenz gefunden!!! War schon immer der Meinung das die Playstation ein echter Gegner für die Anderen wird.



resi79
 
Zurück
Oben