Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 mit Iphone verbinden

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
habe einen PS3 zugelegt, der keinen Jailbreak oder sontiges besitzt. Nun wollte ich am Display mein Handy am Fernseher sehen durch die PS3. Ist es möglich das ich mein Handy (Iphone 4s) zusehen bekomme?
 
AW: PS3 mit Iphone verbinden

Also über die PS3 gehts nicht. Es gibt aber so eine Dockingstation mit A/V Kabel um es direkt auf den TV zu bringen. Am besten im Iphone Forum nachfragen, weil du glaube ich noch ein App(Cydia) brauchst.
 
AW: PS3 mit Iphone verbinden

Wollte jetzt nichts mehr dazu kaufen, und das durch mein PS3 versuchen Bild auf meinem Fernseher zu bekommen von meinem Iphone.
 
AW: PS3 mit Iphone verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm. Ziemlich wüste Konstellation die du Dir da ausgedacht hast. Zum Glück soll willst du deinen Laptop nicht auch noch dazwischen schalten. Aber mal ernsthaft:
Es gibt Adapterkabel von Apple mit denen man ein iPhone an VGA-Anschlüße (PC-Monitor) anschliessen kann. Viele Fernseher haben heutzutage auch einen VGA-Eingang. Vielleicht ja deiner auch einen.
 
Zurück
Oben